Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (8/326) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: klatschi am 27.11.2022 | 12:38 ---Oder zu Fuß, wie der Stein dich schuf :-) Wenn du willst, kannst auch einen kleinen Eselkarren haben.
Das ist für mich rein Fluff und somit ist erst einmal alles möglich, was ihr wollt (außer es wird absurd - eine Sänfte mit sechs gut trainierten Schildwachen oder sowas  ~;D)

--- Ende Zitat ---

Bei meinen Werten in reiten wäre der Esel karren wohl eine gute Wahl und irgendwie auch sehr stylisch  :d

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 27.11.2022 | 14:01 ---Hier mein Vorschlag für die Regeln - bitte hier kommentieren, dann ist es übersichtlicher.

https://docs.google.com/document/d/1V3pIAXgXer8wFQpfSvRCswOVtuH1xzjA0O4S0BPedgQ/edit?usp=sharing

--- Ende Zitat ---

Uneingeschränkt für gut befunden. An den Kampf und die Proben wird man sich schnell gewöhnen!

Rolf1977:

--- Zitat von: klatschi am 27.11.2022 | 14:01 ---Hier mein Vorschlag für die Regeln - bitte hier kommentieren, dann ist es übersichtlicher.

https://docs.google.com/document/d/1V3pIAXgXer8wFQpfSvRCswOVtuH1xzjA0O4S0BPedgQ/edit?usp=sharing

--- Ende Zitat ---

Mir ist auf den ersten Blick nichts aufgefallen was man ändern müsste.

Das Thema Kampf wird sich dann zeigen wenn es soweit ist und wir mal einen oder zwei hinter uns haben  :D

Gunthar:
Sieht alles auf den ersten Blick gut aus. :d

klatschi:

--- Zitat von: Rolf1977 am 27.11.2022 | 14:48 ---Bei meinen Werten in reiten wäre der Esel karren wohl eine gute Wahl und irgendwie auch sehr stylisch  :d

--- Ende Zitat ---

Dann ist das jetzt gesetzt :) Zu deiner pn komm ich heute Abend noch.

--- Zitat von: Rolf1977 am 27.11.2022 | 15:04 ---Mir ist auf den ersten Blick nichts aufgefallen was man ändern müsste.

Das Thema Kampf wird sich dann zeigen wenn es soweit ist und wir mal einen oder zwei hinter uns haben  :D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Gunthar am 27.11.2022 | 15:15 ---Sieht alles auf den ersten Blick gut aus. :d

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Outsider am 27.11.2022 | 14:50 ---Uneingeschränkt für gut befunden. An den Kampf und die Proben wird man sich schnell gewöhnen!

--- Ende Zitat ---

Das freut mich :)

Dann noch etwas anderes:
Wir haben ja noch nicht wirklich festgelegt, wer in unserer Welt der oder die Darkmaster (sprich: Sauron) ist. Ich würde heute Abend mal die Random Tables durch würfeln, um das alles zu bestimmen und dann würde ich mich freuen, wenn wir alle gemeinsam so ein paar Eckpunkte der Welt festlegen. Ich habe ja schon ein zwei Dinge in vereinzelten PNs geschrieben und dann machen wir uns zusammen auf Basis der Zufallstabellen unsere Eckpfeiler für die gemeinsame Erzählung :)

Darüber hinaus würde ich vorschlagen, dass wir in der zweiten Dezemberwoche (also ab Montag, 5.12.) mit dem Prolog starten, wenn da alle können :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln