Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (18/339) > >>

Gunthar:
Danke für die Erklärung. Genau das Problem von Wörterbücher, die nicht alle Begriffe abdecken können. Denn von Verschnörkelt stand da nix.

Das von Rolf passt wie angegossen.

Rolf1977:
freut mich zu lesen das Euch meine Ideen gefall und ihr damit konform seid.  :d

Hoffentlich fallen uns dann bis Freitag zusammen noch weitere kreative Ideen ein, damit wir das ganze noch mehr mit Leben füllen können.

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 29.11.2022 | 16:28 ---freut mich zu lesen das Euch meine Ideen gefall und ihr damit konform seid.  :d

Hoffentlich fallen uns dann bis Freitag zusammen noch weitere kreative Ideen ein, damit wir das ganze noch mehr mit Leben füllen können.

--- Ende Zitat ---

Bei der Weltentwicklung halte ich mich ein wenig zurück. Als Dauer-SL möchte ich mir jetzt als Spieler mal keine Gedanken dazu machen müssen >;D was in der Welt so geht. Ich lasse mich lieber vom Endergebnis überraschen.

Rolf1977:
Was ist eigentlich mit Holycleric?

Wie weit bist du denn mit deinem Charakter? Von dir hört man ja leider aktuell nicht so viel hier in der Runde.
Also zumindest hast du ja noch keinen eigenen Post für deinen Charakter angelegt.

klatschi:
Sorry für Verzögerungen meinerseits gerade - die Kleine ist krank und zu viel Hobbysachen am Jonglieren.

Ich habe Holycleric5 angeschrieben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln