Habt ihr da vielleicht auch ein paar Links bez. sinnvollen Builds bez. Gruppenzusammenstellung?... Neoseeker ist ne ganz coole Seite. Gibts noch andere? 
Also im Groben funktionieren dieselben Taktiken wie bei Kingmaker. Ich hatte wieder einen AC Meister (Main) vorne.
Normalerweise Paladin dahinter (gut um wirklich harte Gegner zu knacken, und hat die praktischen Heilfähigkeiten).
Bei WOTR haben gleich zwei Companions Hexes. Die sind wie kleine Sprüche die man beliebig oft anwenden kann, aber nur einmal auf denselben Gegner (oder einmal gleichzeitig). Z.b. Protective Luck gibt Angreifern Disadvantage (sclechterer aus 2 Würfeln), das macht jemanden mit hoher AC fast unverwundbar. Etliche davon erlauben auch keine Saves.
Ansonsten führen die Mythic Powers zu noch stärkerer Spezialisierung. Das funktioniert insbesondere mit Fernkämpfern gut. In der ersten Hälfte des Spiels habe ich den meisten Schaden mit Bogenschützen gemacht.
Auf den sehr hohen Stufen (15+) ändert sich das Spiel dann ziemlich weil die Zauber so irre stark werden dass nichts anderes mithalten kann. Da habe ich dann die Belegschaft geändert.