Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Darktide
Outsider:
Ich mal wieder. Mann sind die Server zur Zeit schlecht aufgestellt. An allen Ecken und Enden Fehler.
Vermerht Abbrüche in den Missionen, auf einmal kein Steuerungsfeedback mehr, Gegner gehen vor einem durch die Luft, Granaten verschwinden einfach im Flug, Tatenanschläge werden stark verzögert umgesetzt, die Bodentexturen sind durchlässig aka man fällt aus dem Level :-\
Der Warp hat die Server infiziert.
schneeland (n/a):
Fatshark fiel anscheinend auch auf, dass das irgendwie nicht so großartig ist, in welchem Zustand das Spiel erschienen ist: Warhammer 40 Darktide - Entwickler entschuldigen sich für unfertiges Spiel (Golem.de).
Noir:
Wow. Das liest sich immer so, als ob die für solche Aussagen: "Wir konnten diesen Weg einfach nicht weitergehen, in dem Wissen, dass wir die vielen Feedbackbereiche des Spiels noch nicht adressiert haben" noch Applaus wollen :D
Tomas Wanderer:
Darktide wird direkt nach dem Release von Versus gefixt, bin mir ganz sicher. Fatshark erinnert mich an Paradox, grundsätzlich gute Ideen, aber stehen sich am Ende selbst im Weg und/oder überschätzen sich.
Outsider:
Schade ich mochte die Skins :D Die haben tadellos funktioniert. Kein Sarkasmus!!!
Ich möchte mal wissen wie sie das Zufallselement soweit aus dem Spiel nehmen wollen (bei all den zufälligen Werten und Eigenschaften welche die Gegenstände haben), dass man sich wirklich verbessert und nicht nur verändert und etwas passendes findet.
Mir würde es fürs Erste schon reichen, wenn die genaue Auswirkung einer Eigenschaft mal erklärt wird und wie sie funktioniert, was sie triggert usw. Selbst wenn man die Waffe untersucht sind die Segnungen nicht erklärt, nur die harten Fakten zu der Waffe, wie Finesse, Schaden, Mobilität usw.
Ich muss aber auch sagen, dass viele Kritikpunkte (gerade beim Balancing und den Klassen) einfach falsch sind und ich hoffe die Entwickler gehen den Trollen da nicht auf den Leim und buffen genau an den falschen Stellen! Es liest sich oft als wenn der Stuss System hat und nicht rein aus Unkenntnis verzapft wurde. Ein Schelm usw.
Die Lernkurve für das Spiel ist aber auch extrem flach (fand ich) bis man das Zusammenspiel der Klassen begreift, was deren Stärke und Schwächen sind und welche Fertigkeit oder welche Waffe nach dem Stein / Schere / Papier Prinzip wo und wie am besten wirkt.
Keine Ahnung ob das bei Vermintide ähnlich war, die Serie habe ich nicht gespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln