Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Darktide

<< < (13/28) > >>

Outsider:
TP sind angepasst worden  >;D

Der Veteran Skilltree wurde überarbeitet, da es aber inzwischen über 100 Auswahlmöglichkeiten sind ist mir in der Feinheit entgangen was sich wirklich geändert hat. Nervig mit diesen Änderungen werden die Trees immer wieder zurückgesetzt so dass ich mir jedesmal von Vorne die Builds aufbauen muss (man kann bis zu 5 Presets ablegen).

Schön ist das sie für den Veteran einen Skilltree eingebaut haben der auf temporäre Tarnung setzt. Als Scout und als Medic ist dieses Build goldwert und ich konnte damit mehr als einmal die Gruppe retten dadurch das man auch in der tiefsten Horde noch Spieler erreicht.

Dazu kommt eine neue Karte der „Carnival District“ in der man sich von der ersten bis zur letzten Minute faktisch von Horde zu Horde prügeln muss, also fast immer von Gegner umgeben ist. On  top gibt es wenig Deckung und extrem viele Gunner, bzw. Gegnertypen welche auf Fernkampfwaffen setzen. Das ist seit längerem mal wieder eine Herausforderung welche eher spezialisierte Builds benötigt um dort erfolgreich zu sein.

Quaint:
Ich bin seit neustem auch in Darktide unterwegs mit Frau und nem Kumpel meistens. Aber ich denke den großen Endgame Grind werde ich mir nicht antun. Entspannt mal ein bissle Chaosbrut weckschnetzeln auf niedrigen Schwierigkeitsstufen ist aber schon gut.
Gerade Level 24 geworden. Ich meine ich hab auch so etwa 20 Spielstunden bisher.

Und ich spiele einen Psyker. Und *natürlich* wurde mit dem jüngsten Update genau der Blitz debuffed den ich normalerweise nutze.  >:(

Outsider:

--- Zitat von: Quaint am 16.11.2023 | 11:26 ---Ich bin seit neustem auch in Darktide unterwegs mit Frau und nem Kumpel meistens. Aber ich denke den großen Endgame Grind werde ich mir nicht antun. Entspannt mal ein bissle Chaosbrut weckschnetzeln auf niedrigen Schwierigkeitsstufen ist aber schon gut.
Gerade Level 24 geworden. Ich meine ich hab auch so etwa 20 Spielstunden bisher.

Und ich spiele einen Psyker. Und *natürlich* wurde mit dem jüngsten Update genau der Blitz debuffed den ich normalerweise nutze.  >:(

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir den Endgame Grind angetan und er ist tata völlig sinnlos  ;D Ausrüstung wird überbewertet, man sollte nicht in der höchsten Schwierigkeitsstufe mit grauer Ausrüstung spielen aber man kann es und es funktioniert ausgesprochen gut.

Was die Psyker Buffs angeht die kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Der Blitz welche man unendlich lange aufrechterhalten konnte (Assail?) war ein Bug der musste behoben werden. Dass sie die neuen Psykervarianten aber eins ums andere Mal schwächen (nachdem sie endlich konkurrenzfähig geworden waren) ist echt nervig und überflüssig!

[Edit]
Ich muss mich korrigieren, für den Psyker ist der Endgamegrind wichtig da Stäbe zu selten sind und die Segnungen teilweise deutliche Vorteile bieten. Bei allen anderen Klassen merkt man es fast nicht weil die Schießprügel und Hackgeräte  :cthulhu_smiley: auch so schon gut sind.

Gunthar:
Letzthin das Spiel wieder hervorgekramt und endlich läuft es solide. Früher konnte ich keine Mission ohne Rausflug beenden.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 16.11.2023 | 13:39 ---Letzthin das Spiel wieder hervorgekramt und endlich läuft es solide. Früher konnte ich keine Mission ohne Rausflug beenden.

--- Ende Zitat ---

Das ist wirklich besser geworden! Ich muss aber auch sagen das ich seit einer Weile viel weniger Spiele, weil faktisch mit allem durch.

Ich habe auch noch nicht so richtig die Muße die neuen Skilltrees feinzutunen momentan sind das alles eher grobe Builds.

Aber die Missionen die ich noch spiele sind stabil ohne Rausflüge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln