Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones and the Dial of Destiny

<< < (8/10) > >>

tartex:

--- Zitat von: Lyonesse am  3.07.2023 | 16:46 ---*wischt etwas Staub vom Thread*
Indy 5 ist ein netter Film mit wenigen Überraschungen geworden. Ford ist für sein Alter
noch gut beieinander, aber Anfang 80 ist nun mal nicht mehr Mitte 60. Insgesamt ist der
Charakter Ende der 60er Jahre etwas aus der Zeit gefallen, aber mit all dem könnte man
leben.
--- Ende Zitat ---

Damit könnte man nicht nur leben, das ist doch der quintessentielle Part des Films.

Wenn man ganz scharf nachdenkt, könnte man bei "in den späten 60igern etwas aus der Zeit gefallen"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Parallelen zum Finale des Films vorfinden.
Ich weiß: Breaking News  :Ironie:

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  3.07.2023 | 18:42 ---Ja, leider ist ja Shia LaBeouf (der ja den Sohn in Teil 4 gespielt hatte) aus der Hollywood Gesellschaft rausgeflogen, weil er mit Alkoholsucht zu kämpfen hat. Der Plot wirkte, als ob man ihn ursprünglich noch eingeplant hatte, aber weil sich sein Zustand nicht besserte, man kurzerhand zur Patentochter umgeschrieben hatte. Jemand wie Tom Holland, hätte problemlos die Rolle übernehmen können.
--- Ende Zitat ---
Oder Shorty zurück bringen können, der wäre bei vielen Fans vermutlich besser angekommen.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 13.07.2023 | 14:11 ---Oder Shorty zurück bringen können, der wäre bei vielen Fans vermutlich besser angekommen.

--- Ende Zitat ---

Den haben sie mit Teddy ersetzt, weil er kein Kind oder Teenager mehr ist.  ~;D

tartex:

Lyonesse:

--- Zitat von: tartex am 13.07.2023 | 11:57 ---Damit könnte man nicht nur leben, das ist doch der quintessentielle Part des Film

--- Ende Zitat ---
Ja, aber das muss mir ja trotzdem nicht gefallen. Und beispielsweise zu Indy's Reaktion
auf Ruhestörung, fällt mir auch nicht viel ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln