Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Werewolf W5

<< < (13/15) > >>

Karnage:
Weiss man schon mehr über die Zukunft von Werewolf 5th?
Stand der deutschen Übersetzung bzw. weitere Bücher (Fera?)?

Sternschnuppe:
Auf der Seite von Renegade gibt es aktuell eine Vorankündigung zu einem Kampagnen Buch. Das dauert also noch.
Falls du auf deutsche Übersetzungen angewiesen sein solltest, verzögert das alles weiter. Ich kann mir gut vorstellen, dass das W5 GRW im Laufe dieses Jahres tatsächlich auf Deutsch rauskommt.

Warum fragst du? Geht es dir um deutschsprachige Bücher? Oder um weitere Bücher?

Was die Fera betrifft, ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sie weiter als NPCs auftauchen. Mehr Infos als im GRW brauchte ich persönlich da nicht. Das sind ja eh alles nur Anregungen und den Rest bastelt sich die Gruppe wie sie es will.
Vielleicht macht auch irgendwer was mal im "Storytellers Vault"?

Jiba:

--- Zitat ---Vielleicht macht auch irgendwer was mal im "Storytellers Vault"?

--- Ende Zitat ---

Wenn's nicht offiziell kommt, dann ganz gewiss. Die Fera sind ja Fan-Favorites.  :)

Sternschnuppe:
Nicht bei mir! Ich finde das Konzept schlecht, weil inflationär. (Nicht umsonst haben sich Leute drüber lustig gemacht: Werhamster, Wertruthähne etc.)

Welche besondere Rolle soll der "War of Rage" bzw. dessen Folgen in W5 noch spielen?

Jiba:

--- Zitat von: Sternschnuppe am 15.02.2024 | 14:46 ---Welche besondere Rolle soll der "War of Rage" bzw. dessen Folgen in W5 noch spielen?

--- Ende Zitat ---
Naja, gut: Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Man kann die Fera auch ohne den War of Rage haben.

Ich mag die Corax und die Bastet schon wahnsinnig gerne, muss ich sagen. Besonders letztere finde ich eigentlich auch sehr wichtig, schließlich gibt es auf der Südhalbkugel einfach kaum Wölfe, dafür Großkatzen.  ;)

Aber dass die inflationär eingesetzt worden sind... da ist auch was dran. Ich glaube ich fände das Konzept der Stranger Shifters, die sich aus anderen übernatürlichen Quellen speisen als die Garou eigentlich ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln