Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind
[DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
Rolf1977:
Variell
In einer unbekannten Scheune
Variell tastet erst einmal ihren Körper ab und versucht zu erkunden ob noch alles da ist wo es hin gehört und ob sie ernsthaft verletzt ist. Danach schaut sie sich verwirrt um und flüstert dann leise "bei den Göttern was war das denn? Hat schon jemand eine Idee wo wir sind?"
Nachdem sie sich vom ersten Schock erholt hat beginnt Variell sich sauber zu machen und ihre Kleidung zu richten und zu reinigen. Als die orkin sich zu Wort meldet schaut Variell bitter böse" Söckchen jetzt sag bloß nicht das wir in einer Scheune sind! Und wer von uns beiden hat sich versucht die Taschen mit Gold voll zu stopfen und hat mich sogar noch zur Seite geschubst als ich mir gerade das schöne Diadem ansehen wollte? Also sei bloß ruhig und schiebe nicht mir die Schuld in die Schuhe "
Zed:
Jord
"Ruhig!" zischt Jord zu den Beiden.
Jetzt ist doch nicht die Zeit zum Reden, wir müssen doch erst sehen, wie unmittelbar die Gefahren um uns herum sind, denkt er.
Rolf1977:
Variell
Erst jetzt registriert Variell das Jord bereits etwas davon geschlichen ist um die Gegend zu erkunden. Variell flüstert leise "kannst du was sehen?"
Metamorphose:
Jord bemerkt, als er aus dem Türspalt der Scheune blickt, dass es schon Abend geworden ist. Aus dem Türspalt sieht er zwei eher ärmliche Wohnhäuser und etwas, dass aussieht wie ein Stall. Wirklich viel ist im dunkelorangen Abendhimmel nicht zu erkennen. Vielleicht ist es ja sogar Nacht?
Zed:
Jord
Jord wispert zu Variell: "Keine Seele da draußen, aber Häuser."
Er blickt und lauscht nach draußen: Irgendwo Licht einer Kerze oder Fackel? Ein Hundebellen oder andere Tiergeräusche? Geruch von verbranntem Holz?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln