Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind
[DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
Metamorphose:
Im Schloss von König Garosch
König Garosch schaut Variell an und entgegnet: "Mein Kind, Prinzessin Aramita, war schon immer unternehmungslustig. Irgendwie hatte sie wohl kontakte zu Blutländern... so vermute ich... und hat sich eine unbekannte Krankheit eingefangen. Sie verhält sich seltsam, kränklich... sie hat rote Zeichen auf der Haut. Mehrere Magier und Alchemisten waren bei ihr, erfolglos. Arsun hatte eine Idee und ich unterstützte ihn. Er kommt irgendwie nicht voran und ich bitte euch höflich nach ihm zu schauen. Ein Besuch bei meiner Tochter im Westturm würde auch nicht schaden, dann könnt ihr euch selbst ein Bild von der Krankheit machen".
Er schaut zu den Dienerinnen rüber, danach fährt er fort: "Die Dienerinnen offerieren euch den Armreif des Königs. Ohne ihn kommt ihr nicht weit in Britalis... nicht mal zur Sklavenschlucht. Ich werde euch auch Nimrod mitgeben, ein sehr fähiger Sklave des Hofes der mit dem Schwert umzugehen weiss. Die Zeit drängt und meine ungeduld steigt. Was sagt ihr, wie soll diese Begegnung enden?".
Gunthar:
Socke
Im Schloss des Königs Garosch
Socke antwortet dem König: "Eure Majestät, es ist mir eine Ehre, Euch zu helfen. Doch es möge mir die Bitte gewährt werden: ich benötige bessere Ausrüstung, als das, was ich hier habe. Ich benötige sicher einen richtigen Schild und falls es möglich wäre, eine Kettenrüstung. Die Waffe hier hingegen ist gut genug. Denn ich vermute, dass Arsun vielleicht was zugestossen sein könnte oder er wegen irgendwas nicht an sein Ziel rankommt."
Rolf1977:
Variell
Im Palast des König Garosch
Variell kann nicht glauben was sie da gerade hört und muss sich sehr zusammen reißen um nicht direkt aus zu holen und Socke eine zu knallen.
Schnell versucht sie die Situation etwas ab zu mildern und den König nicht zu verärgern "verzeiht eure königliche Hoheit, aber was meine Gefährtin damit zum Ausdruck bringen möchte. Wir wurden ja wie bereits erwähnt durch ein magisches Missgeschick aus unserer Welt gerissen und konnten uns daher vorher nicht ordentlich ausrüsten. Gerne versuchen wir euer Kind zu retten und werden alles tun was in unserer Macht steht. Doch sicherlich kann eure königliche Hoheit verstehen das wir unsere Aufgabe um so besser erfüllen können je besser wir vorbereitet sind. Daher währen wir für alles was sie uns an Informationen oder Ausrüstung noch zur Verfügung stellen dankbar. Gerne sehen wir es auch nur als Leihgabe an die wir nach erfüllen des Auftrages selbstverständlich wieder zurück geben. Wir möchten die Gunst eurer Hoheit jedoch nicht über Gebühr strapazieren und als Bettler dastehen."
Metamorphose:
Im Schloss des Königs Garosch
Der König schaut macht eine undeutbare Grimasse, danach sagt er: "Nimrod wird sich um eure Ausrüstung kümmern...".
Die Dienerinnen im Hintergrund öffnen die Boxen und verbeugen sich vor euch, darin blitzt ein silberner, dicker Armreif mit einem Schlangensymbol auf. Der König ruft herrisch: "Holt Nimrod her, er soll ihnen meine Tochter zeigen! Am besten mit ein paar Wachen!", daraufhin hört ihr aus einer unbestimmten Richtung Schritte wegeilen.
Metamorphose:
Im Schloss des Königs Garosch
Die Dienerinnen schauen euch erwartungsvoll an. Sie kommen nochmal gut einen Schritt näher, damit sie direkt vor euch knien und euch die Armreifen darbringen. Eine der dreien schaut bezeichnend auf die Ringe und dann auf euch. Die zuvor wegeilenden Schritte verhallen und der König schaut euch ungeduldig an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln