Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind
[DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
Metamorphose:
Der Bauer schaut Sockendra an, erschrickt leicht und sagt: "Ich kenne keine wie dich. Alles was nicht bekannt ist, kommt meist aus den Blutlanden. Bist du oder sogar ihr von dort? Es ist ein wilder, gefährlicher und unerforschter Kontinent. Das heisst aber auch, dass alles aus den Blutlanden gefährlich und sehr wertvoll ist..."
Gunthar:
Socke
In einer unbekannten Scheune
Blutlande? Sagt mir jetzt gar nichts. Nicht mal mein Meister hatte die erwähnt. Und das Antönen, dass alles von dort sehr wertvoll sein soll, behagt mich auch nicht. Und genau das macht mir noch mehr Sorgen, dass ich überhaupt nirgends hinkommen kann. Hallo, ich bin doch kein Goldschatz. Dann fragt Socke den Bauern: "Blutlande sagt mir überhaupt nichts. Was soll das sein und was soll daran so speziell sein? Und wo soll das sein? Jedenfalls bin ich mir ganz sicher, dass ich nicht von dort komme." Dann hält Socke kurz inne. Und dann fragt sie den Bauern noch: "Gibt es in diesen Landen eigentlich Zwerge?"
Metamorphose:
Der Bauer wendet sich zu Variell: "Opfer gabs hier schon immer. Für was genau weiss ich nicht. Verpflegung und Schlaf... hm... Da wir alle am Hungertuch nagen, wüsst ichs auch nicht. Vielleicht könnt ihr Tiere jagen und auf dem Feld schlafen. Wie gesagt: Ich bin nur ein einfacher Bauer, der seit Jahren hier ansässig ist."
Danach wendet er sich zu Sockendra: "Wenn ich etwas über die Blutlande wüsste, wäre ich entweder viel reicher oder Tot!"
Er spuckt den Rest seines Kautabaks auf den Boden und wirkt leicht ungeduldig.
Rolf1977:
Variell
"ich glaube wir sollten dich wieder zurück zu deiner Familie gehen lassen. Die werden dich bestimmt schon vermissen. Nicht dass die noch alarm schlagen und wir noch mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Wir haben dir ja versprochen das wir dich und deine Familie in Ruhe lassen werden. Wir benötigen aber zumindest noch diese Nacht deine Scheune. Wir werden uns noch beraten müssen und entscheiden was wir machen wollen und wie wir wieder einen Weg in unsere Welt zurück finden. Wir werden deine Gastfreundschaft jedoch nicht mehr lange in Anspruch nehmen" sagt Variell mit freundlichen Worten und signalisiert den beiden anderen das es Zeit wird den Bauer gehen zu lassen
Gunthar:
Socke
Sockendra lässt den Bauern los und sagt noch zu ihm, dass er bitte niemanden alarmieren sollte. Dann fragt sie ihn, ob man in der Umgebung einen Schild kriegen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln