Jord
In einer unbekannten Scheune
Hm. Wir können also nachts umherschleichen und versuchen, aus der Dunkelheit heraus Leute zu belauschen und durch Fenster zu beobachten, um die Leute hier besser kennen zu lernen.
Variell: Meine Erfahrung mit Schaustellerteams ist, dass sie s e h r bunt sind - das wird in jeder Welt so sein. Würdest Du sagen, mein Eindruck ist richtig?
Dann
Nur um alle Möglichkeiten zu besprechen: WIR könnten auch eine "Monsterschau" organisieren, wenn Du, Sockendra, diese Rolle (es wäre nur eine Rolle!) zu spielen bereit wärest: Variell und ich tragen ein für Schausteller modischen Kopfband oder eine andere Kopfbedeckung, die die Spitze unserer Ohren bedeckt, so dass wir als Menschen durchgehen, und wir geben uns als Schausteller aus, die eine Halbriesin aus den Tiefen der Blutlande aufgetan haben - vielleicht kann sie Ringkämpfe anbieten? Wir behaupten, wir suchen Anschluss an eine größere Schaustellertruppe.
Sollten wir als "entflohene Sklaven auffliegen", dann müssen wir halt den Weg über das Nachttöpfe-Säubern gehen...