Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

Prolog - Die Straße nach Willow Lake

<< < (14/19) > >>

Gunthar:
Deirdre
Beim verbrannten Gehöf

Bei den Pferden angekommen, wundert sich Deirdre zuerst, dass sie Naira nicht sieht. Aber dann denkt sie, dass sich Naira möglicherweise versteckt hatte, um bei einem Rotkappenangriff sicher zu sein. Dann schaut sich Deirdre die Pferde und das Pony und sieht, dass sie unversehrt sind. Danach schaut sie sich den Wagen des Zeerges an und bemerkt, dass sie darin kaum Platz hat, um schlafen zu können. Danach setzt sie sich daneben auf den Boden und ruht sich aus.

Outsider:
Naira
Auf dem halben Weg zur Quelle des Rauches, bei den Pferden

Als Naira Deirdre näherkommen hört verlässt sie ihr Versteck und packt die Sachen zusammen. Dann betrachtet sie die Menschenfrau eine weile nachdenklich.

„Ihr seht erschöpft aus, wie war es bei der Brandstelle. Habt ihr gefunden wonach ihr gesucht habt?“

Gunthar:
Deirdre
im Wald beim Gehöf

Auf die Frage von Naira: "Ugin und Stiepen untersuchen den Hof. Ich bin grad zu schwach dafür. Ich musste eine Rotkappe von der Flucht abhalten. Sowas macht sehr müde. Bin keine Kämpferin wie die beiden. So was ich mitgekriegt habe, hatten die Rotkappen effektiv den Hof überfallen." Und dann mit eher kreischender Stimme: "Diese elenden Rotkappen haben ein armes Pferd einfach so abgeschlachtet! Das arme Tier hat denen doch gar nichts gemacht!"

Rolf1977:
Ugin
Beim verbrannten Gehöft

Ugin und Stiepen kümmern sich darum das die Leichen entsprechend ihren Möglichkeiten noch mehr oder weniger anständig bestattet werden um ihnen die letzte Ehre zu erweisen.
Nachdem sie diese Angelegenheit erledigt haben meint Ugin nur kurz und knapp "Lass uns keine weitere Zeit verlieren und zusehen dass wir weiter ziehen zu unserem eigentlichen Ziel. Wir sollten aber auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten und die beiden anderen auf jeden Fall über diese Erkenntnisse informieren" mit diesen Worten packt Ugin seine Sachen zusammen und macht sich auf den Rückweg zu ihrem Rastplatz.

Outsider:
Naira
Auf dem halben Weg zur Quelle des Rauches, bei den Pferden

Bei Deirdres Kreischen fährt Naira erschrocken zusammen und ihr Rabe flattert von dem Ast auf welchen er sich als Ruheplatz ausgesucht hatte. Mit gerunzelter Stirn wartet sie bis Deirdre  sich wieder einigermaßen beruhigt hat.

„Rotkappen also, konntet ihr Spuren finden wo sie herkamen oder habt ihr den flüchtenden bis zu einem möglichen Lager zurückverfolgt?“

Nach einer kurzen Pause hakt Naira nach „Nach dem was ihr mitbekommen habt sagtet ihr, also seit ihr euch nicht sicher ob die Rotkappen den Hof angegriffen haben oder ebenfalls vom Rauch angelockt wurden?“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln