Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

Space 1889 After Kickstarter

<< < (6/14) > >>

Raindrop:
Danke :) Ja, bei Myranor war es noch schlimmer, weil schon viel Schreibarbeit in die DSA5-Produkte geflossen war.

Bei Space gab es nur die Konzeptdokumente und Seitenpläne für die nächsten Bücher. Wir waren durchaus vorgewarnt worden, dass es einen Eigentümerwechsel bei der Marke geben würde, wir wussten bloß bis zur endgültigen Bekanntgabe nicht, dass es ein anderer Rollenspielverlag ist und was der Wechsel für Uhrwerk bedeuten würde (es hätte ja auch Netflix sein können ;) ).

Mal sehen, was die neue Ausgabe bringt.

Dr. Beckenstein:
Tja, war bei mir auch so.

Ich hatte das Go für einen netten Setting/Abenteuerband bekommen (Port Progress) und wollte gerade anfangen, als ich die Mail vom Verlag bekam, dass ich mir die Arbeit sparen könnte.  :o

Und für den dritten Ätherversumband lagen schon die meisten Texte vor...

General Kong:
DOOOOOOOOOOOOF!!!

Weltengeist:

--- Zitat von: Raindrop am 24.09.2023 | 18:04 ---Danke :) Ja, bei Myranor war es noch schlimmer, weil schon viel Schreibarbeit in die DSA5-Produkte geflossen war.

--- Ende Zitat ---

Dabei wurde Patric doch nicht müde zu betonen, wie sehr "im beiderseitigen Einvernehmen" dieser Lizenzwechsel erfolgt ist... ;)

Waldviech:
Kurze Frage von jemandem, der damals zu nicht ganz unmaßgeblichen Teilen das Venusquellenbuch mitverfasst hat: Wer oder was sind "Skreelans"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln