Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Neuromancer von William Gibson

<< < (6/7) > >>

BBB:
Ich persönlich hätte Miles Teller bevorzugt, aber mit Pattinson könnte ich auch gut leben.

Bin jedenfalls gespannt, was sie draus machen, und wenn das das Level an Talent ist, das sie für die Serie haben wollen, macht es mir schonmal Mut

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich bin auch gespannt, aber die Messlatte liegt für mich persönlich hoch. Es gab nämlich in den 90ern mal den Versuch, die Story als Comic umzusetzen (ist leider nie über das erste Viertel des Buchs hinaus gekommen), und das war optisch 100% genau das, was ich beim Lesen des Buchs vor Augen hatte. Und Gibson selber hat das auch gesagt - mit der witzigen Bemerkung "Ich hab in meinem Regal irgendwo auch die japanische Ausgabe meines Buchs stehen, und frag mich bis heute, was darin vor sich geht, ich habe keine Ahnung."  :D

Impressionen vom Comic:







Colgrevance:
Ach ja, der Comic - ich fand den damals als Teenager viel zugänglicher als das Buch, und er hat entsprechend meine Vision von Cyberpunk nachhaltig geprägt. Hm, das Buch gehörte damals meinem Bruder; muss mal nachfragen, ob der das Ding noch irgendwo im Regal stehen hat.

Mithras:
Cool, wo bekomme ich das her?

Flamebeard:

--- Zitat von: Mithras am 23.02.2024 | 13:13 ---Cool, wo bekomme ich das her?

--- Ende Zitat ---

Hier. Sucheingabe ist Schwermetall Spezial, ist der 2.Band. Kann ich leider nicht direkt sauber verlinken, da die in der Syntax eckige Klammern verwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln