Medien & Phantastik > Sehen

WH40k-Serie mit Henry Cavill

<< < (5/10) > >>

Ahab:
Cavill besitzt aber selbst die Filmrechte an WH40K, und er ist Executive Producer, sodass er ein ordentliches  Mitspracherecht hat, was das Skript und alles andere angeht. Ich hab da schon Hoffnung.

Grubentroll:

--- Zitat von: Ahab am 17.12.2022 | 19:03 ---Cavill besitzt aber selbst die Filmrechte an WH40K, und er ist Executive Producer, sodass er ein ordentliches  Mitspracherecht hat, was das Skript und alles andere angeht. Ich hab da schon Hoffnung.

--- Ende Zitat ---

Du, ich wünsche und hoffe es. Und drücke beide Daumen.

Olania:

--- Zitat von: Ahab am 17.12.2022 | 19:03 ---Cavill besitzt aber selbst die Filmrechte an WH40K, und er ist Executive Producer, sodass er ein ordentliches  Mitspracherecht hat, was das Skript und alles andere angeht. Ich hab da schon Hoffnung.

--- Ende Zitat ---

Wo steht denn das Cavill die Filmrechte für WH40K hat?

Im Artikel steht doch : "According to The Hollywood Reporter, Cavill is attached to star in and executive produce a new series based on Warhammer 40K, which is now in the works at Amazon. THR reports that Amazon is currently in "final talks" to acquire the license to the game from owner Games Workshop following a fierce bidding war. "

Ludovico:

--- Zitat von: Grubentroll am 17.12.2022 | 18:26 ---Puh, da mach ich mir inzwischen leider wenig Hoffnung dass Amazon mit seinen Vorgaben dem intrinsisch politisch inkorrekten Setting gerecht werden kann.

Die Story wird sein dass eine Frau gegen alle auferlegten Regeln des Imperiumspatriarchats der erste weibliche Space Marine werden will, und Henry Cavill ist ihr Helfer dabei der sie über alles bewundert, weil sie in wirklich allen relevanten Fähigkeiten besser ist als er und übrigens auch alle anderen Männer.

Jeder findet sie auch sofort total toll, obwohl sie sich die meiste Zeit wie ein psychopathisches Arschloch benimmt das sich nie für irgendwas zur Rechenschaft ziehen lassen muss.


--- Ende Zitat ---

Da würde ich mir weniger Sorgen machen. Jeremy Clarkson machte sich darüber in The Farm auch lustig. Und wie divers ist The Farm?

Ahab:

--- Zitat von: Olania am 17.12.2022 | 19:11 ---Wo steht denn das Cavill die Filmrechte für WH40K hat?

Im Artikel steht doch : "According to The Hollywood Reporter, Cavill is attached to star in and executive produce a new series based on Warhammer 40K, which is now in the works at Amazon. THR reports that Amazon is currently in "final talks" to acquire the license to the game from owner Games Workshop following a fierce bidding war. "

--- Ende Zitat ---

Mein Fehler. Ich hatte fir Info von einer anderen Seite, wo das etwas zweideutig formuliert war. Deswegen hattenivh es anders interpretiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln