Medien & Phantastik > Sehen

WH40k-Serie mit Henry Cavill

<< < (9/10) > >>

KhornedBeef:
I understood that reference.

Nein. stimmt nicht, ich stehe auf dem Schlauch :D

Aber ich fresse einen Besen wenn da nicht irgendwo eine tolle Rolle für Hugo Weaving drin ist.

Grubentroll:

--- Zitat von: Prisma am 18.12.2022 | 11:03 --- Wenn ich nun an die weltweit gefeierten Geschmacklosigkeiten in Game of Thrones, SAW, etc. denke, mache ich mir um 40K keine Sorgen.

--- Ende Zitat ---

Es gibt meines Wissens nach keine von Amazon produzierte Serie der letzten Jahre die nicht klar Idpol-gesteuert ist (Reacher zB war ein Fremdprodukt, welches eingekauft wurde). Aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren falls ich einen falschen Eindruck habe.

Ich sehe da nicht ansatzweise wie das mit 40K funktionieren soll wenn man die Liste an Vorgaben liest die die da einhalten müssen (siehe auch hier: https://filmpluskritik.com/2021/08/03/neue-amazon-richtlinie-alle-rollen-werden-politisch-korrekt-besetzt/). Sind aber wohl nicht nur die Besetzungen, es soll wohl auch drauf aufgepasst werden, dass von niemanden (Religionsgemeinschaften, Behinderte, sexuelle Gruppierungen) irgendwelche Gefühle verletzt werden könnten.

Aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen. ; )

Scurlock:

--- Zitat von: Grubentroll am 20.12.2022 | 19:54 ---Es gibt meines Wissens nach keine von Amazon produzierte Serie der letzten Jahre die nicht klar Idpol-gesteuert ist (Reacher zB war ein Fremdprodukt, welches eingekauft wurde). Aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren falls ich einen falschen Eindruck habe.

Ich sehe da nicht ansatzweise wie das mit 40K funktionieren soll wenn man die Liste an Vorgaben liest die die da einhalten müssen (siehe auch hier: https://filmpluskritik.com/2021/08/03/neue-amazon-richtlinie-alle-rollen-werden-politisch-korrekt-besetzt/). Sind aber wohl nicht nur die Besetzungen, es soll wohl auch drauf aufgepasst werden, dass von niemanden (Religionsgemeinschaften, Behinderte, sexuelle Gruppierungen) irgendwelche Gefühle verletzt werden könnten.

Aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen. ; )

--- Ende Zitat ---
Hatte von den Richtlinien im Zusammenhang von The Boys schon gehört. Allerdings hat eben gerade auch The Boys doch gezeigt, dass auch ne harte, zuweilen politisch inkorrekte Produktion unter Amazon möglich ist.

Noir:
Zumal ja gerade die Diversität in Warhammer wirklich kein Problem darstellen sollte. Das Imperium besteht ja aus allen möglichen Völkern. Und auch weibliche wichtige Charaktere sind ohne Probleme in die Story einwebbar. Adeptus Sororitas z.B.

Zed:
"The Terminal List" ist auch nicht gerade staatsfreundliche Propaganda.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln