Medien & Phantastik > Sehen

WH40k-Serie mit Henry Cavill

<< < (11/16) > >>

ghoul:

--- Zitat von: Andropinis am 11.12.2024 | 06:39 --- auf dem Level der LotR Filme

--- Ende Zitat ---

:o

Ludovico:
Guter Mann

Runenstahl:
Wenn ich das richtig verstehe bezog seine "Forderung" sich nicht auf die Serie sondern auf eine eventuelle Verfilmung. Das wäre auch unrealistisch. Niemand würde soviel Geld für eine Serie ausgeben.

JollyOrc:

--- Zitat von: Runenstahl am 11.12.2024 | 08:53 ---Wenn ich das richtig verstehe bezog seine "Forderung" sich nicht auf die Serie sondern auf eine eventuelle Verfilmung. Das wäre auch unrealistisch. Niemand würde soviel Geld für eine Serie ausgeben.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Finance Monthly ---The Lord of the Rings has a runtime of 11 hours and 26 minutes which cost them $38.4 million per hour.

For The Rings of Power with a runtime of 9 hours and 17 minutes this cost $50.1 million per hour.
--- Ende Zitat ---

https://www.finance-monthly.com/2024/08/how-much-is-rings-of-power-costing-amazon/

KhornedBeef:
Ich glaube das war feiner Sarkasmus von Runenstahl :D

Er hat es tatasächlich so gesagt. Klar, ob das so kommt, ist eine andere Frage. Aber Anspruch macht viel aus. Auch wenn man dann mit weniger Budget arbeiten muss, achtet man vielleicht mehr darauf, dass es "richtig" aussieht. Cavill ist ja dann mit Fanprojekten vertraut, hoffe ich, vielleicht holt er sich dann da Hilfe von Leuten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln