Medien & Phantastik > Sehen

WH40k-Serie mit Henry Cavill

<< < (15/16) > >>

Andropinis:
Irgendwas ala Iron Guard (das Buch) fände ich gut, geht in Richtung Zombie Apocalypse mit noch dunkleren Elemente im Hintergrund.

Auribiel:

--- Zitat von: tarinyon am 11.12.2024 | 10:24 ---Edit: Ich vergaß noch den anstehenden Shitstorm, wenn in der Serie eine weibliche Primarchin reingeretconned wird oder etwas in der Art. Viel Spaß wünsche ich dann Amazon beim nächsten Neckbeard-Reviewbombing.

--- Ende Zitat ---

Braucht man nicht, gibt Adeptus Sororitas bzw. die rein weiblichen Assassinen, die rocken heftig. Muss man sich garnicht für verrenken. Fand die Romane mit der Assassinin (Name gerade entfallen) sehr gut. Und Hautfarben sind auch alle vertreten. Überraschung: Warhammer 40k ist schon ziemlich woke as written. (Im Gegensatz zum Herr der Ringe und Star Wars oder Witcher original...)

Andropinis:

--- Zitat von: Auribiel am 11.12.2024 | 21:16 ---Braucht man nicht, gibt Adeptus Sororitas bzw. die rein weiblichen Assassinen, die rocken heftig. Muss man sich garnicht für verrenken. Fand die Romane mit der Assassinin (Name gerade entfallen) sehr gut. Und Hautfarben sind auch alle vertreten. Überraschung: Warhammer 40k ist schon ziemlich woke as written. (Im Gegensatz zum Herr der Ringe und Star Wars oder Witcher original...)

--- Ende Zitat ---

Und Slaanesh ist doch irgendwie Trans  ~;D

Talasha:
Ich dachte zu Spacemarines als Hauptfiguren hätte Cavill schon nein gesagt? 

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Runenstahl am 11.12.2024 | 17:57 ---Ja die gibt es und das sind noch nicht einmal "nur" Freihändler. Als Anhang ein Bild aus dem 1. Tau Armeebuch.

Und genau das meine ich. Edgars reaktion war ja noch neutral, aber malt euch mal aus was passiert wenn man im Trailer einen Space Marine sehen würde der mit Xenos redet statt stumpf "Stirb Xenos" zu rufen während er seinen Bolter abfeuert. Da geht doch sofort ein (unbegründeter) Shitstorm los.

Es gibt auch Inquisitoren die mit Eldar und Squats zusammenarbeiten:

https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Jaq_Draco
https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Gideon_Ravenor

--- Ende Zitat ---

Die Freihändler kannte ich sogar ... die hab ich aber irgendwie immer eher als "gesetzlose Piraten" abgespeichert (was sie defacto natürlich nicht sind). Dass sogar Inquisitoren gemäßigter sind, wusste ich eher nicht. Meine Anfrage war demnach tatsächlich aus Interessensgründen erfolgt, nicht zur Provokation. Ich hoffe, dass das korrekt angekommen ist.

Zum Thema an sich: Fandoms sind toxischer Müll. Sage ich schon seit geraumer Zeit. Man muss sich nur mal die Kommentare in Social Media anschauen, wenn jemand schreibt, dass ihm "Batman v Superman" sehr gut gefallen hat. Das Jahr damals war das letzte Jahr, in dem ich mich zu den Fandoms dazugezählt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln