Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Eigenentwicklungen: Vermeidung rechtlicher Fallstricke - Diskussion
Oasenseppel:
--- Zitat von: flaschengeist am 9.02.2023 | 11:49 ---Für Deutschland habe ich vor paar Wochen dem reichweitenstarken "Youtube Rechtsanwalt" Christian Solmecke vorgeschlagen, das Thema nach deutschem Recht zu bewerten. Bislang hat er offenbar leider besseres zu tun.
--- Ende Zitat ---
Du musst sagen, dass der Drachenlord das für seinen Posterverkauf nutzt, da springt er immer sofort auf...
flaschengeist:
--- Zitat von: Oasenseppel am 9.02.2023 | 15:43 ---Du musst sagen, dass der Drachenlord das für seinen Posterverkauf nutzt, da springt er immer sofort auf...
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, der Drachenlord wird bei WBS legal in der Tat gerne thematisiert - bringt wohl zuverlässig viele Klicks >;D. Aber da ich schon geschrieben habe, bin ich sozusagen verbrannt. Mach du doch diesen Aufschlag.
Apropos Drachenlord, wenn ich mir hier so mein Profilbild anschaue, bin ich natürlich der wahre Drachenlord ~;D-
Oasenseppel:
Willst du das wirklich sein? 8)
flaschengeist:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Oasenseppel am 9.02.2023 | 22:38 ---Willst du das wirklich sein? 8)
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich, dazu lege ich doch zu viel Wert auf mein Privatleben. Ansonsten finde ich die ganze Drachenlord Thematik zutiefst bedauerlich aber das würde in die Rubrik "Gesellschaft ohne Rollenspiel" gehören ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln