Name: Variell Silberhaar
Volk: Elfen
Heimatwelt: Tarind Reel
Herkunft: Dova Rahl - Djerilya
Konzept: Magische Diplomatin
Fokus: Geistig
Hintergrund: Glückspielerin (Schaustellerin)
Titel: Spielerin der Herzen
Story:
Variell wurde in Djerilya
geboren als Teil einer großen und bunten Gruppe von unterschiedlichen Schauspieler. Die Gruppe ist mit ihren bunten Wagen im ganzen Land unterwegs um dort ihre Kunststücke auf zu führen und immer wieder neues Publikum zu begeistern. In dieser Gruppe hat Variell ihre ersten Zauberkünste beigebracht bekommen und gelernt wie man echte Magie meistert und nicht nur mit billigen einfachen Zaubertricks das gemeine Volk bespaßt. Schnell merkt sie aber auch das es ihr recht einfach fällt andere Lebewesen zu manipulieren und zu beeinflussen mit Worten und den Reizen ihres Körpers. Dabei ist es egal ob sie sich mit einem Mann oder einer Frau einlässt, denn ihre Wirkung scheint auf beide Geschlechter gleichermaßen zu wirken. Wie es in der Gruppe üblich ist wenn man eine gewisse Reife erreicht hat, hat Variell mittlerweile die Gruppe verlassen um neue Fertigkeiten und Tricks zu lernen, die dann später in das Programm der Gruppe aufgenommen werden können. So ist Variell also mittlerweile alleine auf Reisen durch die Lande.
Bild:
Ziele: eine mächtige Magierin werden und eine Meisterin der Manipulation
Ängste: Höhenangst und Angst vor dem Alter
Sprache / Schriften: Gemeinsprache, Elfensprache
Körperliche Merkmale: Körper TP: 14
Geist TP: 15
Rettungswerte: +10 / -5
Größe: M, 1,95m
Haarfarbe: Weiss
Augenfarbe: Blau
Körperbau: Schlank
Besonderes: Androgyn
Bewegung: 5km
Eigenschaften: Dunkelsicht, Magierin
Fähigkeiten:Mächte: Attribute: AUS: 0
CHA: 1
GES: 0
INT: 1
STÄ: -1
WEI: 0
Schlüsselstaub: 1
Fertigkeiten: Athletik: -1
Fernkampf: 1
Handwerk: 0
Heimlichkeit: 2
Kommunikation: 4 (Überreden / Flirten) 5
Künste: 2 (Schauspielerin) 3
Mobilität: 0
Nahkampf: -1
Überleben: -1
Wahrnehmung: 3 (Absicht) 4
Wissen: 2
Zauber: Heilung (Kernmagie), 4, Vokal + Gestik
Schockzauber (Kernmagie), 2, Vokal
Kleine optische Illusion (Zaubertrick)
Trügerische Bindung (Zaubertrick)
Kampf: Initiative: 1
Waffe: Wurfmesser
Größe: S
RW: 1
SW: 1W4
Kleidung: Kopf:
Oben: gewöhnliche Bluse
Mitte:
Unten: gewöhnlicher Rock
Füße: gewöhnliche Sandalen
Accessoires: gewöhnlichen Schmuck und Schminke
Sonstiges: ein extravagantes Showkostüm
Gepäck: Ration Essen 2x
3x Schaumbälle + Metallschüsselchen
Becher + Würfel
Kartenspiel
Wurfmesser 3x
Vermögen: 14 Kupfer
Verhalten des Charakter: Moral: ist nur für Schwächlinge
Sozial: nur wenn es dem eigenen Vorteil zuträglich ist
Kampf: wer mit Waffen kämpft, der hat schon verloren
Catchphrase: mit Herz und Verstand ist alles möglich