Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind
[DvK] Vorgeschichte
Rolf1977:
--- Zitat von: Metamorphose am 15.01.2023 | 00:24 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab mal eine Vorgeschichte geschrieben, eure eigenen Vorgeschichten sind für mich okay so, mit den Änderungen die ich angeregt habe.
--- Ende Zitat ---
Wo hast du die Geschichte denn geschrieben :think:
Ich kann sie im Forum gerade nicht finden
Metamorphose:
Im ersten Post :)
Rolf1977:
--- Zitat von: Metamorphose am 15.01.2023 | 10:21 ---Im ersten Post :)
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis.
Kleiner Tipp. Ich finde es sehr unübersichtlich wenn oben Texte editiert werden die man schon längst gelesen hat.
Es wäre besser wenn der neuste Text immer unten steht.
Also ich zumindest schaue nicht mehr in "alte" Postings nach um zu kontrollieren ob sich da etwas verändert hat
Metamorphose:
Ich machs genau andersrum: Verliere den Überblick bei vielen Posts und schau mir gerne den Eingangspost an, wenn sich jemand die Mühe macht alles zusammenzufassen. Noch cooler wäre eine hervorhebungsfunktion im Thread ;)
Rolf1977:
--- Zitat von: Metamorphose am 15.01.2023 | 10:32 ---Ich machs genau andersrum: Verliere den Überblick bei vielen Posts und schau mir gerne den Eingangspost an, wenn sich jemand die Mühe macht alles zusammenzufassen. Noch cooler wäre eine hervorhebungsfunktion im Thread ;)
--- Ende Zitat ---
Dafür gibt es die Funktion nach unten zu springen.
Und bei einem Buch blättert man ja auch nicht immer wieder auf die erste Seite :think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln