Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Bessere Regelhandouts für Spieler auf deutsch

(1/8) > >>

chad vader:
Hallo zusammen,

Folgend lade ich ein paar Handouts hoch, die ich zum besseren Regelverständnis für deutschsprachige Spielanfänger erstellt habe:

Kampf Überlebensratgeber - Abenteuer Edition

Savage Worlds Spieleffekte inspiriert von der großartigen D3 Schnellreferenz für D&D5

Savage Worlds Fernkampf 🏹

Verwendete Tools: Google Docs und game-icons.net

Wilde Grüße

Änderungsverlauf:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)EDIT 1: Fernkampf ergänzt
EDIT 2: "Verzweifelter Angriff" aus Savage Pathfinder Dank Dimmel korrekt übersetzt in den Überlebensratgeber eingepflegt. :)
EDIT 3: Update zu Gebunden und Festgehalten aus dem Fantasy Companion eingepflegt.
EDIT 4: Basisdauer von Abgelenkt und Verwundbar "bis zum Ende des nächsten Zuges" relativiert "wenn nicht anders beim Auslöser genannt", weil das ja leider an einigen Stellen vorkommt.
EDIT 5: Inspirationsquelle und Tools im Post ergänzt.
EDIT 6: Befreiungsaktion zu Gebunden/Festgehalten aus Fantasy Companion eingepflegt.
EDIT 7: Formulierung zur Erholung von Angeschlagen nochmal nachgeschärft.

Dimmel:
Top, Danke fürs teilen!

Vasant:
Cool, danke!  :d Verteil ich direkt mal.

KRIS:
Jau, vielen Dank. Sieht wirklich sehr gut aus.

chad vader:
Hab im Ursprungspost den Arbeitsstand des Fernkampf-Handouts ergänzt. Wahrscheinlich stecken noch ein paar Formulierungs- und Rechtschreibfehler drin. Hinweise nehm ich gerne, da ich noch nicht viel Zeit/Geduld zum Korrekturlesen hatte.

Und wenn jemand weiß, wie man unkompliziert den rechten Rand der Tabellen in Google Docs synchronisiert, wäre das extrem hilfreich. Irgendwie bekomm ich da immer Stufen rein, obwohl ich wirklich nur die linke Spalte mit den Symbolen fixiert habe und sonst fast alles dynamisch bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln