Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Bessere Regelhandouts für Spieler auf deutsch

<< < (7/8) > >>

Nodens Sohn:

--- Zitat von: Dimmel am  9.01.2023 | 17:59 ---Top, Danke fürs teilen!

--- Ende Zitat ---

Das ist ja großartig! Danke!

carthoz:

--- Zitat von: chad vader am 28.04.2023 | 08:55 ---@First Orko
Ich glaube viele User im Unterforum sind nicht mehr übrig, die den Thread noch übersehen könnten ;-)

--- Ende Zitat ---
Wenn ich GER oder GERTA oder Explorer's Edition oder Deluxe spiele, wüsste ich schon gern, ob der Thread überhaupt für mich gedacht ist. Das war gemeint. ;D

Klar, SWADE oder SWABE oder Abenteueredition sind die aktuellen, aber das hat Savages meist nicht davon abgehalten, trotzdem mit älteren Editionen zu hantieren.

Dimmel:

--- Zitat von: carthinius am 28.04.2023 | 10:32 ---Klar, SWADE oder SWABE oder Abenteueredition sind die aktuellen,...

--- Ende Zitat ---

Sorry Off topic und besserwisserei: die Abkürzung für die Abenteredition ist offiziell SWAE (Quelle SKK)

:btt:

chad vader:
Och, ich finde hier ist Platz für deutsche Handouts aller Editionen.

Alle GER-Spieler sind herzlich eingeladen auf Basis meiner Entwürfe GER-Versionen der Handouts zu erstellen.

Ich verlinke sie dann gerne im Eingangspost.

PayThan:
Edler Chad Vader,

Mit ehrfurchtsvoller Inbrunst entdeckte der eifrige Forennutzer jenes zierliche Handreich, das deinem klugen Wirken entsprang, und fühlt sich nun angehalten, seinen überschwänglichen Dank aufs Herzlichste zu erweisen.

Durch die digitalen Hallen streifend, bin ich über dieses vorzügliche Handout gestolpert, das von edler Machart und von außerordentlicher Nützlichkeit ist.

Mit tiefster Dankbarkeit entbiete ich dir meinen Gruß und meine Wertschätzung für diese ehrbare Tat!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln