Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

OGL-D&D-Fahnenflucht.

<< < (13/25) > >>

Camo:
Eine Spielgruppe ist nicht "die Öffentlichkeit". Das ist ein durchaus begrenzter Personenkreis. *seufz*

Aber ernsthaft... können wir BITTE zum Thema zurückkehren und den OGL-Krams in EINEM Thread lassen? Das wäre ECHT super, das muss nun nicht jeden Thread übernehmen.

Megavolt:
Ich finde deine Beiträge super lesenswert und teile deine Einschätzungen. Ich fände es aber lieb, wenn du mal einen Gang runterschalten und die Aggressivität und die kleinen Spitzen rausnehmen könntest. Im Idealfall ventilieren wir alle gemeinsam ungezwungen Positionen und Ideen. Sogar jeder Streit, wenn es überhaupt welchen geben kann, ist doch letztlich um des Kaisers Bart, oder?

Ich fänds super, no offense.

tartex:
Ich mache jetzt ein Video: Verbietet WotC Spielleiter-Notizen?.  >;D Vorgeplänke, dann in dritten Absatz, den eh keiner mehr liest "ein Tanelorn-User hat gefragt, ob das mögliche wäre".

So funktioniert guter Clickbait.  :d

Mr. Ohnesorge:
Endlich reicht und berühmt werden!

caranfang:
Ich glaube, ich wede dann wohl eins meiner angefangenen Regelsysteme herausholen und weiterentwickeln. Das ist eine Mischung aus (A)D&D und DSA1 und trägt den heutzutage wohl nicht mehr genehmen Arbeitstitel Chainmail Bikini. Die Grundzüge dieses Systems sind entstanden, da war 5e noch nicht einmal angekündigt (2011), auch das System der Rettungswürfe doch stark an 5e erinnert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln