Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Empfehlt mir] Dark Souls/Elden Ring für Weicheier

<< < (2/4) > >>

Noir:
Hmmm ... schwierig ... ich glaube nicht, dass es etwas gibt, das wirklich all deine Punkte abhakt. Ich würde dir für den Anfang mal

>>>Tails of Iron<<<

empfehlen.

Ein 2D Soulslike. Dreckig. Blutig. Sehr melancholisch und schwer in der Atmosphäre. Herausfordernd - aber nicht unmenschlich schwer. Soll heißen (ja, du wirst sterben. Nein, du wirst nicht 20 mal hintereinander an der selben Stelle draufgehen).

Aber ... es bleibt ein Soulslike. Freie Speicheroption gibt es nicht (imho aber genug). Gegner bleiben ... wenn ich mich richtig erinnere ... tot ... aber es kommen immer mal wieder neue.

Bonus: Geralt of Rivia (oder besser: seine Stimme) ist hier der Erzähler :D

/EDIT: Das ist zwar ein Playstation Trailer. Das Spiel ist aber auch für den PC erhältlich.

Karpfen:
Vielleicht gibt es Mods, die deine Probleme mit den Souls-Games beheben?

Ich habe das selber nicht ausprobiert und kann nix garantieren, aber es gibt echt viele Mods da draußen.

Für Dark Souls 1 habe ich kurz geguckt (zu finden z.B. auf Nexusmods.com):
1) Keinen Verlust beim Sterben: Recover Souls Immediately ( No death penalty - Ring of sacrifice effect)
2) Niedrigerer Schwierigkeitsgrad: Dark Souls Easy Mode Mod
3) Speichern überall/zu jeder Zeit: Scheint schwieriger zu sein. Hab kurz nach "Dsrk Souls Quicksave Mod" gesucht und such was gefunden, aber scheint mir umständlicher als gedacht

tartex:
Hallo! Kann mir jemand einen Feld fürs Freeclimben empfehlen, wo man nicht abstürzen kann, weil es völlig flach ist?  :Ironie:

First Orko:

--- Zitat von: tartex am 11.01.2023 | 17:41 ---Hallo! Kann mir jemand einen Feld fürs Freeclimben empfehlen, wo man nicht abstürzen kann, weil es völlig flach ist?  :Ironie:

--- Ende Zitat ---

Also... Bouldern?  8]

tartex:

--- Zitat von: First Orko am 11.01.2023 | 18:05 ---Also... Bouldern?  8]

--- Ende Zitat ---

Nein, das ist mir dann doch zu steil. Aber so Batman-'66-Klettern vielleicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln