Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

[Rant] [WotC] Die Wizards müssen sterben ...

<< < (3/5) > >>

flaschengeist:

--- Zitat von: Maarzan am 16.01.2023 | 17:19 ---Naja, es gibt nichts, was die "Helden" verschiedenster Herkunft und ggf. eigenen internen Streitigkeiten so sehr eint, wie ein dunkles Imperium.

In dem Sinne: interessante Rollenspielzeiten stehen und bevor.

--- Ende Zitat ---

Schön gesagt  :d.

@OP Jawohl, nieder mit allen (Personen oder Organisationen), denen kein Schaden zu groß ist, solange nur die Kasse klingelt  :fecht:

ghoul:

--- Zitat von: 1of3 am 16.01.2023 | 17:19 ---Bei diesen linkgrün versifften Wokisten natürlich.

--- Ende Zitat ---
Das ist aber nicht mein Vokabular.

Achamanian:

--- Zitat von: 1of3 am 16.01.2023 | 17:19 ---Bei diesen linkgrün versifften Wokisten natürlich. Insofern stört mich eher, dass Ork-Beschreibung nach letztem Stand immer noch doof ist.

--- Ende Zitat ---

Ja, sehr schlau, wie zum Beispiel gerade Ghoul probiert, den gerechtfertigten Ärger über WotCs miese Geschäftspraktiken und die Beyondifizierung von D&D vor den Karren des eigenen politischen Kreuzzugs zu spannen. Ist er ja nicht der Einzige. Ich bin schwer beeindruckt. Aber etwas subtiler hätte es schon sein dürfen.

ghoul:

--- Zitat von: Germon am 16.01.2023 | 17:18 ---Was ist das für ein Disclaimer?

--- Ende Zitat ---
Am Handy sehe ich den Disclaimer leider glücklicherweise nicht.[/list]

takti der blonde?:

--- Zitat von: Rumpel am 16.01.2023 | 17:36 ---Ja, sehr schlau, wie zum Beispiel gerade Ghoul probiert, den gerechtfertigten Ärger über WotCs miese Geschäftspraktiken und die Beyondifizierung von D&D vor den Karren des eigenen politischen Kreuzzugs zu spannen. Ist er ja nicht der Einzige. Ich bin schwer beeindruckt. Aber etwas subtiler hätte es schon sein dürfen.

--- Ende Zitat ---

LOL? Wo führt denn ausgerechnet der ghoul nen politischen Kreuzzug? Ich finde z.B. die morality Klausel in der geleakten ogl und wotc holier than thou Gehabe ziemlich widerlich und viel links grün versiffter als ich  geht es kaum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln