Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Gewöhnliche Fantasy Settings

<< < (7/17) > >>

takti der blonde?:

--- Zitat von: Crimson King am 18.01.2023 | 11:07 ---Doch, ist sie. EDO fasst zuverlässig erwartbare Eigenschaften für ein Setting zusammen.Man muss da nur die geeigneten Eigenschaften verwenden.

--- Ende Zitat ---

Was sind denn diese Eigenschaften jenseits des Vorkommens von Elfen, Zwergen und Orks als Kulturschaffende?

Skaeg:

--- Zitat von: takti der blonde? am 18.01.2023 | 11:04 ---Ist ja fast so als sei "EDO Fantasy" keine besonders hilfreiche Genre-Bezeichnung. :)
--- Ende Zitat ---
Ist glaube ich auch außerhalb der deutschen Rollenspielszene eher ungebräuchlich.

HEXer:
Auf Halblinge lasse ich mich noch ein.

Der Rest eurer Diskussion interessiert mich nicht.

Und „mittelalterlich“ habe ich absichtlich nicht dazu geschrieben um ausufernde pedantische definition wars hier zu vermeiden.

Crimson King:

--- Zitat von: takti der blonde? am 18.01.2023 | 11:12 ---Was sind denn diese Eigenschaften jenseits des Vorkommens von Elfen, Zwergen und Orks als Kulturschaffende?

--- Ende Zitat ---

Müsste ich nachdenken. Mache ich möglicherweise, wenn ich die Zeit erübrigen kann, in einem eigenen Thread.

Skaeg:

--- Zitat von: HEXer am 18.01.2023 | 11:16 ---Der Rest eurer Diskussion interessiert mich nicht.
--- Ende Zitat ---
Dann halt nicht.  Was interessiert dich denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln