Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Gewöhnliche Fantasy Settings

<< < (12/17) > >>

HEXer:
Aborea hat nur leider fast überhaupt keine Karten... Ansonsten käme das schon grob hin. Ich dachte nur, der hivemind hätte vielleicht noch mehr Ideen.

Trudvang klingt auch gut.

Crimson King:

--- Zitat von: HEXer am 18.01.2023 | 13:58 ---Aborea hat nur leider fast überhaupt keine Karten... Ansonsten käme das schon grob hin. Ich dachte nur, der hivemind hätte vielleicht noch mehr Ideen.

--- Ende Zitat ---

Ironischerweise wäre ich leicht irritiert, wenn dir Trudvang zusagt. Könnte dir möglicherweise zu dark sein. Aber wenn du's mal leiten willst, melde dich bei mir. ;)

aikar:

--- Zitat von: HEXer am 18.01.2023 | 13:58 ---Ich dachte nur, der hivemind hätte vielleicht noch mehr Ideen.
--- Ende Zitat ---
Deine Anforderungen sind halt wie gesagt schon sehr spezifisch. Und die meisten Settings versuchen ja bewusst einen Twist rein zu bringen.

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: HEXer am 18.01.2023 | 13:58 ---Aborea hat nur leider fast überhaupt keine Karten... Ansonsten käme das schon grob hin. Ich dachte nur, der hivemind hätte vielleicht noch mehr Ideen.

--- Ende Zitat ---

ABOREA hat keine Karten? In der Box ist eine riesige Karte und es gibt extra einen Atlas.

Jiba:

--- Zitat von: HEXer am 18.01.2023 | 13:58 ---Ich dachte nur, der hivemind hätte vielleicht noch mehr Ideen.

--- Ende Zitat ---

Oh, naja, es gibt sicherlich noch massiv viele Heartbreaker-Settings mit dichtbeschriebenen Obsidian Portal-Seiten, die wir nur aktuell nicht auf dem Schirm haben.  :think:

Hmmmm... "Shadow of Esteren" ist leider auch schon wieder zu dark. Ist doch verflixt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln