Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Age of Wonders IV
bolverk:
Ich bin auch von stiller Vorfreude erfüllt. Okay, vielleicht nicht ganz so still. Könnte sogar sein, dass ich gegenüber meiner Frau das eine oder andere Mal den Namen Age of Wonders in den Mund genommen habe. Ich hoffe nur, dass das Spiel auf meiner Möhre einigermaßen stabil läuft.
Let's Plays und Reviews klingen in etwa so, wie ich es erwartet und erhofft hatte, das wird also wohl einer meiner wirklich seltenen Tag-1-Käufe.
Koop-Multiplayer klingt gut, im Augenblick bin ich allerdings zu unstet und meine designierten Spielzeiten zu unberechenbar.
Blizzard:
Inzwischen gibt es diverse Reviews - und in der Summe schneidet AoW 4 sehr gut ab.
--- Zitat von: bolverk am 1.05.2023 | 18:20 ---Koop-Multiplayer klingt gut, im Augenblick bin ich allerdings zu unstet und meine designierten Spielzeiten zu unberechenbar.
--- Ende Zitat ---
Also ich bin zeitlich einigermaßen flexibel und könnte mich vermutlich nach Dir richten.
Sollen wir alles Weitere per PN oder hier besprechen ?
Christian:
Habe gerade erst gesehen, dass man seine eigene Fraktion erstellen kann...und somit auch das Premium-Paket noch vorbestellt +O)
Blizzard:
--- Zitat von: Christian am 1.05.2023 | 22:51 ---Habe gerade erst gesehen, dass man seine eigene Fraktion erstellen kann...und somit auch das Premium-Paket noch vorbestellt +O)
--- Ende Zitat ---
Grade noch rechtzeitig. ;)
Ich komme leider erst heute Abend nach der Arbeit dazu, das Spiel zu installieren und mal reinzuspielen. Aber ich freue mich trotzdem darauf. :)
Matz:
Oh, nice, habe die ersten 3 Auflagen schon nicht vollständig gespielt, jetzt werd ich auch die neue Auflage nie vollständig spielen... ~;D *kaufgeräusch*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln