Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Age of Wonders IV

<< < (2/15) > >>

bolverk:

--- Zitat von: Christian am 20.01.2023 | 13:02 ---Ja, Fantasy mag ich auch meist lieber als SciFi, so auch bei AoW.

--- Ende Zitat ---
Ach, ich habe da keine eindeutige vorliebe, zumindest was Spiele angeht. Alpha Centauri, Endless Legend und Galactic Civilizations habe ich alle gemocht, irgendwie wollte nur bei Planetfall der Funke nicht überspringen, obwohl ich es eigentlich nicht schlecht finde. Vielleicht schaue ich bis Mai nochmal rein..

Gunthar:
Von Age of Wonder habe ich ausser Planetfall alle Teile. Bin auch gespannt, wie sie RPG-Elemente ins Spiel einfügen wollen.
Interessant ist aber auch, dass man vorher nie was von/über AoW 4 gehört oder gelesen hat.

Blizzard:

--- Zitat von: bolverk am 20.01.2023 | 12:54 ---Außerdem kommt das Spiel an meinem Hochzeitstag raus, das ist bestimmt ein gutes Zeichen.

--- Ende Zitat ---
Dann kann ja quasi nix schiefgehen. ;)

--- Zitat von: Christian am 20.01.2023 | 13:02 ---Irgendwie fange ich immer nur Zufallsszenarien mit meinem selbst erstellten Anführer an, statt die Kampagne fortzuführen :o
--- Ende Zitat ---
Ich habe bei Vorgängern und anderen Vertretern wie HoMM oder Disciples (mit Ausnahme von Liberation) auch meistens Zufallsszenarien oder Szenario-Karten gespielt. Die machen mir einfach deutlich mehr Spaß als die Kampagnen.
Bei AoW 2(aber nicht bei SM), bei AoW 3 und Planetfall habe ich die Kampagne angefangen, aber nie zu Ende gespielt.

--- Zitat von: bolverk am 20.01.2023 | 14:43 ---Ach, ich habe da keine eindeutige vorliebe, zumindest was Spiele angeht. Alpha Centauri, Endless Legend und Galactic Civilizations habe ich alle gemocht, irgendwie wollte nur bei Planetfall der Funke nicht überspringen, obwohl ich es eigentlich nicht schlecht finde. Vielleicht schaue ich bis Mai nochmal rein..

--- Ende Zitat ---
Also falls jemand von euch Lust auf eine Multiplayerpartie Age of Wonders hat (bis Mai), dann kann er sich gerne melden. Mit Ausnahme von AoW 1 ist es mir egal, welchen Teil der Serie ihr zocken wollt.

Im Forum von Paradox gibt's zudem jetzt auch ein Entwicklertagebuch, wo man die Entstehung & Entwicklung des Spiels bis zum Release im Mai nachverfolgen kann. :d

Blizzard:
Im Entwicklertagebuch #2 dreht sich alles um die sog. Affinities. Das klingt sehr interessant, gut durchdacht und spannend. :d

Ich hoffe, dass es demnächst mal eine (kostenlose) Beta-oder Demoversion gibt, um das Teil mal unverbindlich anspielen zu können.

Gunthar:
Der Vorverkauf ist gestartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln