Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Age of Wonders IV
Gunthar:
Ein Hinweis: Es wird 4 weitere Erweiterungen geben, eine davon ist frisch rausgekommen und es gibt einen Expansions-Pass 2 für die 4 Erweiterungen.
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 6.10.2024 | 13:42 ---Ein Hinweis: Es wird 4 weitere Erweiterungen geben, eine davon ist frisch rausgekommen und es gibt einen Expansions-Pass 2 für die 4 Erweiterungen.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, die erste Erweiterung ist eigentlich gar keine richtige Erweiterung (i.S. eines Add-Ons), denn Herald of Glory fügt lediglich ein paar neue (einzigartige) Gegenstände dazu sowie eine neue Volkseigenschaft.
Der erste "richtige" DLC ist Ways of War, erscheint am 5. November und führt u.a. die fernöstliche/asiatische Kultur in AoW 4 ein. Da gibt es dann zwei neue spielbare Fraktionen sowie eine neue Kultur (Eidschwur).
Wer sich Ways of War schon mal vorab live & in Farbe (wie es so schön heißt) ansehen will, dem sei der dazugehörige First Look Developer Stream dazu empfohlen. Da bekommt man schon einen ziemlich guten ersten Eindruck.
Ansonsten gibt's alles Wissenwertes zum Expansion Pass 2 auch knapp & bündig im Preview-Artikel der Gamestar.
Der Expansion Pass 2 muss zudem separat gekauft werden und ist nicht Bestandteil der Premium Edition von Age of Wonders 4. So sehr ich mich auch auf den Expansion Pass 2 freue, hoffe ich doch, dass die Jungs von Triumph & Paradox jetzt endlich mal die Synchronisationsprobleme in den Multiplayerpartien endlich in den Griff bekommen. ::) Das wäre mir tatsächlich wichtiger als ein neuer DLC.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln