Medien & Phantastik > Hören
[Release] Angus McSix - Master Of The Universe
Flamebeard:
Wobei ich auf den Long Run gespannt bin. Ich hoffe und glaube ja, dass die Jungs und Mädels bei Napalm Records das Potenzial sehen, dass sich bietet, wenn man beide Teile einer sich im Zank gespaltenen Band unter Vertrag hat.
Doc-Byte:
Großartig, meine CD wurde am Freitag verschickt, ist bis heute aber noch immer nicht bei mir angekommen... :( Zum Glück ist das komplette Album ja über YouTube verfügbar. - Btw, Stichwort YouTube, hier mal ein ganz interessantes Interview: https://www.youtube.com/watch?v=OkpPTt5fRo8 (Leider sind die Beteiligten aufgrund mieser Audioqualität teilweise echt schwer zu verstehen.)
Flamebeard:
Das nächste Musik-Video ist draußen: Angus McSix - Ride To Hell
Und ich muss sagen: Der 00er-Flash-Animations-Stil des Videos ist genauso herrlich cheesy wie der Song selbst! I like!
tannjew:
Habe die live auf Wacken gesehen - bis dahin sind Gloryhammer bzw. Angus McSix komplett an mir vorbei gegangen. Eigentlich sollte der Besuch des Auftritts nur als Lückenfüller dienen. War aber MEGA! Habe Tränen gelacht und mich bestens amüsiert! Ich hoffe, die schieben schnellstens eine neue Platte nach, damit sie nicht nur als Vorband auf Tour gehen müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln