Pen & Paper - Spielsysteme > Pen&Paper-Rollenspiel mit Kindern

Pen&Paper-Rollenspiel mit Kindern - Smalltalk

(1/6) > >>

Metamorphose:
Auch bei den Kinderrollenspielen soll der Smalltalk nicht fehlen... oder halt die Systemsuche... oder die ungeklärte, eine Frage :)

Metamorphose:
Ich bin gerade am zusammenstellen der Übersicht. Für "So nicht, Schurke" gibts keine Seite bei Pegasus + Uhrwerk, nur die von Erweiterungen. Wurde das System eingestellt? Bin grad dumm am rumsuchen :D

Belfionn:
Was genau suchst du zu "So nicht, Schurke!"? Eine Infoseite oder eine Kaufmöglichkeit für die Grundbox?
Die Grundbox ist aktuell ziemlich ausverkauft, aber bei Uhrwerk gibts die PDF zur Zeit seeehr günstig: https://shop.uhrwerk-verlag.de/uhrwerk-rollenspiele/so-nicht-schurke/1196/so-nicht-schurke-pdf.

Metamorphose:
Ich suche immer das offiziellste, was gleich verlinkung und infoseite in einem sein sollte. Im sinne von der Infoseite des Publishers, der dann meist auch gleich in einen Shop reinverlinkt :)

Lichtbringer:
Mein letzter Stand (ich hatte bei Uhrwerk angefragt) ist, dass man noch schaut, ob man trotz massiv gestiegener Rohstoffpreise das Teil nachproduzieren kann.

Als digitales Produkt kriegt man es aber noch und die Materialien kann man auch improvisieren. Nicht toll, aber geht. Ich habe meinen Kindern eine Reiseversion gebastelt für Zugfahrten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln