Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[SdDF] - Abenteuer gesucht!
Tintenteufel:
--- Zitat von: Kane Bloodstone am 25.01.2023 | 14:16 ---Ja, dieses Abenteuer gibt es nur als Teil der Kampagne und nicht einzeln.
Aber auch die anderen Abenteuer der Kampagne sind sehr interessant und bieten schöne Ideen.
Beim Spielen solltest du diese aber an deine Gruppe anpassen, da vieles sonst nicht 100% passt.
--- Ende Zitat ---
Danke, Kane. Ich muss nur echt aufpassen nicht zu viel zu konsumieren. Wollte mit SdDF eigentlich etwas kürzer treten...
;D
Tintenteufel:
--- Zitat von: Zanji123 am 25.01.2023 | 14:22 ---es gibt noch ... ein Abenteuer das im Terrible Beauty ... "Blood will Run" ist auch so ein kleines nettes Abenteuer
--- Ende Zitat ---
Kann es sein, dass Blood Will Run nur mit Terrible Beauty assoziiert ist? So ein PDF für 1,69$ ist jedenfalls genau das was ich gesucht habe. Danke!
tannjew:
Vielleicht magst du ein paar Gründe verraten, weshalb es ein Serienmörder sein soll? Hilft vielleicht ein passendes Abenteuer zu finden.
Zanji123:
--- Zitat von: Tintenteufel am 25.01.2023 | 14:31 ---Kann es sein, dass Blood Will Run nur mit Terrible Beauty assoziiert ist? So ein PDF für 1,69$ ist jedenfalls genau das was ich gesucht habe. Danke!
--- Ende Zitat ---
ja es ist einzeln wohl erhältlich :) aber halt im Softcover drin wenn du dir das Terrible Beauty Softcover kaufst daher hab ich das.
Ansonsten könnte ich dir "nur" ein paar Eberron Abenteuer empfehlen die ich mit SdDf leiten werde und Krimi / Mörderserie als Hintergrund haben.
Tintenteufel:
--- Zitat von: tannjew am 25.01.2023 | 14:52 ---Vielleicht magst du ein paar Gründe verraten, weshalb es ein Serienmörder sein soll? Hilft vielleicht ein passendes Abenteuer zu finden.
--- Ende Zitat ---
K&S-SPOILER ahead!
Es ist eine bzw. mehrere Rotkappen die in der zentralen Stadt unserer Homebrew Kampagne mordend ihr Unwesen treibt. Jeder SC hat eine ihm/ihr wichtige Person an den "Serienmörder" verloren und ein Interesse die Morde aufzuklären. So kommen die einfachen Leute in Abenteurerei und werden letzten Endes zu Gesellen.
Mir geht es insbesondere um die Regelmechaniken wie Hinweise zu finden sind usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln