Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

Safety Tools Online

<< < (2/2)

Germon:

--- Zitat von: Bad_Data am  6.02.2023 | 18:36 ---Benutzt ihr in Online Spielen Safety Tools?

--- Ende Zitat ---
Nein.

Bad_Data:

--- Zitat von: Arkam am 13.02.2023 | 09:59 ---Hallo zusammen,

habe Mal unter https://xcard.auroraari.com/ eine X-Card Seite eingerichtet. Ein Browser sollte beim Onlinespiel ja zur Verfügung stehen.

Gruß Jochen

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: boeseMuh am 13.02.2023 | 10:37 ---Ich spiele über FoundryVTT und hab da ein x-Card-Mdul aktiviert.

Die anderen Safetytools wie Lines and Veiles und Open-Door-Policy funktionieren online ja genau wie Offline.

--- Ende Zitat ---

Weißt du, ob das auch unterschiedlichere Karten unterstützt? Und ob es ein Script Change Modul gibt?

Ich glaube, meine Besorgnis (das ist mir tatsächlich erst jetzt klar geworden) liegt darin, dass ich sehr gerne die Check-in Technik benutze. Und mir irgendwie nicht klar ist, wie man das gut online umsetzen kann (selbst mit Kameras find ich das schwierig, aus verschiedenen Gründen).
Würde mich freuen, wenn ich da Tipps bekommen könnte, wie man das gut am virtuellen Spieltisch nutzen kann.

Arkam:
Hallo zusammen,

also bei X-Card kann man eigene Karten erstellen. Ich habe keine Ahnung wie es mit Scripten aussieht.

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln