Medien & Phantastik > Sehen

Gods and Monsters - James Gunns DCU-Reboot

<< < (3/21) > >>

Noir:

--- Zitat von: Alexandro am  6.02.2023 | 22:11 ---Die Vor-Meinungen zu Flashpoint waren auch sehr verhalten bzw. gespalten.

--- Ende Zitat ---

Quelle? Ich finde nur positive Aussagen.

Grubentroll:
Ich fand Man Of Steel super, und Henry Cavill toll als Superman.

ABER:

Finds gut dass er die alten Zöpfe abgeschnitten hat. Sonst kannst du halt nicht wirklich was Neues planen und erschaffen.
Für mich waren auch sein Suicide Squad und Peacemaker die besten mainline DC Produkte (also außer Joker und the Batman, die ich beide grandios fand).

Ich bin auch etwas überrascht über die Auswahl der Franchises, aber ich gebe ihm da gerne nen Vertrauensvorschuss.

Matz:

--- Zitat von: Scurlock am  6.02.2023 | 20:28 ---
Wie seht Ihr den geplanten Reboot? Kann das was?           
   

--- Ende Zitat ---

Das kann ich dir sagen wenn ich den ganzen Kram irgendwann mal gesehen habe, also vielleicht in 10-15 Jahren...

tartex:
Snyderverse Represent!

James Gunns Filme haben mich nie so begeistert, wie ich es eigenlich erwarten würde.

Und ich mag auch fast alles was neu und allein schon deshalb glitzernd ist.

Hier hält sich meine Begeisterung bisher sehr in Grenzen.

Vor allem, dass Computerspiele demselben Kanon folgen sollen, wie die Filme ist wohl totaler Blödsinn.

Ein Spiel braucht mindestens so viele Gegner wie etwas wie selbst etwas von der Größenordnung des MCUs in einem Jahrzehnt produzieren kann.

Außerdem bin ich Fan, dass Regisseure machen können, was sie wollen. Lieber ein Film wie Joker als 15 Scheiben vom gleichen Kanon-Brot. (Und ja, ich glaube generell auch an Quantität als eine Form von Qualität.)

Noir:
Aber das heißt ja nicht, dass es NUR DC-Spiele fürs Filmuniversum gibt. Es soll sie auch geben. Alles andere kriegt eben das Label Elseworld. Sehe da kein Problem.

Das mit den Gegnern kommt auch SEHR genau aufs Genre des Spiels an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln