Medien & Phantastik > Sehen

Gods and Monsters - James Gunns DCU-Reboot

<< < (11/21) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Es war ja auch ein dritter Teil von Wonder Woman in Arbeit nur ist die Regisseurin halt vor kurzer Zeit gegangen (worden ?).

Kann halt auch sein das sie da erst jemand neuen finden müssen bevor es weiter geht.

Noir:

--- Zitat von: Kurna am  8.02.2023 | 17:21 ---
Birds of Prey war ein genialer Film. Einer der besten Comicverfilmungen überhaupt. Hätte ich gerne mehr von gesehen.

Man darf auch nicht vergessen, dass das ein Film war, der sehr stark unter Review Bombing gelitten hat (in den Hauptrollen fast nur Frauen und ein lesbischer Charakter - das hat die Trolle natürlich herausgefordert).

Wonder Woman 1984 fand ich auch okay, aber ja, ich hätte auch lieber mehr Cheeta statt Maxwell Lord gesehen.

--- Ende Zitat ---

Da kommen wir nicht auf einen Zweig. Birds of Prey war „okay“. Mehr aber nicht.

tartex:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am  8.02.2023 | 19:54 ---Da kommen wir nicht auf einen Zweig. Birds of Prey war „okay“. Mehr aber nicht.

--- Ende Zitat ---

Bis auf den finalen Kampf fand ich ihn echt großartig - zumindest, wenn man keine genaue Comic-Umsetzung erwartet.

Kurna:

--- Zitat von: tartex am  8.02.2023 | 20:36 ---Bis auf den finalen Kampf fand ich ihn echt großartig - zumindest, wenn man keine genaue Comic-Umsetzung erwartet.

--- Ende Zitat ---

Da ich praktisch keine Superheldencomics lese, ist mir völlig egal, wie dicht ein Film daran bleibt.  ~;D

Kurna:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  8.02.2023 | 18:47 ---Es war ja auch ein dritter Teil von Wonder Woman in Arbeit nur ist die Regisseurin halt vor kurzer Zeit gegangen (worden ?).

Kann halt auch sein das sie da erst jemand neuen finden müssen bevor es weiter geht.

--- Ende Zitat ---

Ne, die ist schon gegangen worden. Beziehungsweise wollen sie halt anscheinend diese Wonder Woman-Version nicht weiter verfolgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln