Medien & Phantastik > Sehen

Gods and Monsters - James Gunns DCU-Reboot

<< < (19/21) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am  9.02.2023 | 17:16 ---Gunns Feingefühl macht aber keine 10 Milliarden in Kinotickets. Und dafür wurde er ja eingestellt - und um den toxische Part des Fandoms gütig zu stimmen.

--- Ende Zitat ---

Da war es wieder, das toxische Fandom..

tartex:

--- Zitat von: Grubentroll am 10.02.2023 | 10:41 ---Da war es wieder, das toxische Fandom..

--- Ende Zitat ---

Nein, hier im Forum zum Glück nicht.  :)

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: tartex am 10.02.2023 | 10:13 ---Naja, genügend Material für 40 Stunden Film, fände man da schon.

Ob es wirklich Dekonstruktion ist, was Snyder darstellt, bin ich auch nicht sicher. Er kann halt sehr starke Bilder schaffen und dann mit der Kamera langsam drüberziehen. Damit kann man auch die konventionellsten Superhelden-Geschichten mitreißend darstellen. Ich würde ich da eher in die Ecke von Jack Kirby stellen, der einem auch mit archaischer Bildgewalt weggeballert hat, egal wie gut oder schlecht die Storys waren.

Tja, New Gods und Snyder wäre schon eine tolle Kombination gewesen - zumindest für mich.

Aber dann hat Snyder ja nichtmals bei Steppenwolf im Design eine gutes Händchen bewiesen.

Der muss doch so aussehen und nicht wie ein beknackter 08/15-Dämon aus jedem zweiten Computerspiel.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---
Und um das nochmal klar zustellen ich spreche jetzt von Snyder als "Kopf" des ganzen DCEU und nicht nur als Regisseur.

Ich glaub solange er der Boss gewesen wäre hatte es halt nur Bildgewaltige, düstere Filme in gedeckten Farben geben.

Noir:
Hätte ich durchaus gefeiert. Vor allem, wenns im Stil von BvS und ZSJL gewesen wäre. Hat mir immer sehr viel besser gefallen als dieser quietschbunte Quark im MCU.

tartex:
Farbe und Quark haben meiner Ansicht nichts miteinander zu tun.

Konnte mit Goth nie was anfangen, denn echtes Leiden kommt meist quietschbunt daher.

Z.B. denke ich, dass du beim MCU mehr leidest als bei Poesie in schwarzem Samt mit Zylinder obendrauf.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln