Medien & Phantastik > Sehen

Eine Drachenlanze-Film im 80er-Look - Das wär's!

<< < (10/12) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Tartex: ich wollte vorhin schon selber googeln, da ich den Verdacht hatte, dass der gute Ugurcan da irgendwelche furchtbare 70er-Jahre-Billigproduktionen im Hinterkopf hatte, danke für die Arbeitsersparnis  ^-^

Diese Filme muss ich mir mal ansehen...

tartex:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 13.02.2023 | 14:41 ---Tartex: ich wollte vorhin schon selber googeln, da ich den Verdacht hatte, dass der gute Ugurcan da irgendwelche furchtbare 70er-Jahre-Billigproduktionen im Hinterkopf hatte, danke für die Arbeitsersparnis  ^-^

Diese Filme muss ich mir mal ansehen...

--- Ende Zitat ---

Der Film ist echt super: das Fantasy-Äquivalent zu Star Crash - unterhaltsam vom Anfang bis zum Ende, auch ohne Untertitel. Ich schaue ja auch gerne alte Doctor-Who-Folgen und das ist Tarkan doch vom Budget überlegen.

Leider ist er nicht mehr komplett bei Youtube zu finden, aber das hier sollte guten Einblick geben.

Zanji123:
xD ich find den Asterix verschnitt und den absolut gelangweilten Ausdruck der Frau die er "bedroht" einfach super.

tartex:

--- Zitat von: Zanji123 am 13.02.2023 | 15:42 ---xD ich find den Asterix verschnitt und den absolut gelangweilten Ausdruck der Frau die er "bedroht" einfach super.

--- Ende Zitat ---

Offtopic, aber leider ist der Gesichtsausdruck doch ziemlich ähnlich wie bei ähnlichen Real-Life-Sachen. Ich wollte es deshalb fast nicht posten, weil ich es geschmacklos fand...

Waldviech:
Ich finde den Jungsch am anderen Rand des Bildes, der gerade getreten wird, ja eigentlich noch besser :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln