Medien & Phantastik > Sehen

Eine Drachenlanze-Film im 80er-Look - Das wär's!

<< < (2/12) > >>

Grubentroll:
Meine eher sowas hier...







Die Story aus Dragonlance finde ich heutzutage nicht mehr ganz spannend. Müsste man wohl stark zusammenstreichen und ein paar Dinge anders machen. Es zieht sich und verliert sich über die Chronicles sehr, fand ich damals.

Aber die Covers der Abenteuer-Module sind schon ECHT STARK... :D
 


Jiba:
Nice finde ich, wie die Druidin und der Zwerg im ersten Bild einfach dastehen und brav darauf warten, dass sie in der Ini-Reihenfolge dran sind.  ;D

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Jiba am  7.02.2023 | 12:29 ---Nice finde ich, wie die Druidin und der Zwerg im ersten Bild einfach dastehen und brav darauf warten, dass sie in der Ini-Reihenfolge dran sind.  ;D

--- Ende Zitat ---

Wieso hat die "Druidin" eine Gitarre auf dem Rücken? Hat die ein Level in Barde genommen?

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  7.02.2023 | 12:34 ---Wieso hat die "Druidin" eine Gitarre auf dem Rücken? Hat die ein Level in Barde genommen?
--- Ende Zitat ---

Es soll auch Leute geben, die sowas aus Spaß machen. Es ist ja auch nicht jeder mit einem Kartenspiel ein Berufsspieler.
Und ich hab nen Fußball daheim und bin trotzdem kein Fußballprofi   ;)

Zanji123:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  7.02.2023 | 12:34 ---Wieso hat die "Druidin" eine Gitarre auf dem Rücken? Hat die ein Level in Barde genommen?

--- Ende Zitat ---

*hust* das ist keine "Druidin" sondern eine Barbarin und spätere Klerikerin.

Das ist Goldmond / Goldmoon aus Dragonlance.... das müsste das Bild des ersten Moduls sein :)

*klugscheissmodus aus*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln