Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Erzählt mir von: Adventurer Conqueror King

(1/3) > >>

Alter Weißer Pottwal:
Ich plane Adventurer Conqueror King mit Beyond The Wall zu kombinieren. Erst Dorf, dann Stadt und dann Grafschaft/Königreich - so in die Richtung.
Im Beyond The wall-Regelwerk wird ja Adventurer Conqueror King explizit als voll kompatibel beschrieben.

Was könnt ihr mir denn darüber erzählen? Besonders interessiert mich die Verwaltung und der Aufbau von Ländereien, aber gerne auch alle weiteren Infos über System und Setting.

Alter Weißer Pottwal:
Keiner? Egal, ich hab das Ding jetzt eh gekauft und kann mir selbst ein Bild machen  ~;D

YY:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 14.02.2023 | 10:41 ---Keiner? Egal, ich hab das Ding jetzt eh gekauft und kann mir selbst ein Bild machen  ~;D

--- Ende Zitat ---

Du warst zu schnell für mich mit einem kranken Zwerg im Haus...

Aber jetzt, wo es zu spät ist, kann ich dir immerhin sagen, dass gerade an der zweiten Edition gearbeitet wird (allerdings schon seit geraumer Zeit, also kannst du wohl noch eine ganze Weile an der ersten rumhantieren) ;D

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: YY am 14.02.2023 | 11:00 ---Du warst zu schnell für mich mit einem kranken Zwerg im Haus...

Aber jetzt, wo es zu spät ist, kann ich dir immerhin sagen, dass gerade an der zweiten Edition gearbeitet wird (allerdings schon seit geraumer Zeit, also kannst du wohl noch eine ganze Weile an der ersten rumhantieren) ;D

--- Ende Zitat ---

Gute Besserung für den Zwerg!

Runenstahl:
Und ? Mag einer von euch was zu dem System sagen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln