Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel-Planung] Neue Runde, Neues Glück

<< < (4/6) > >>

Blizzard:
So. Einen Tag vor der Vorausscheidung ist die Ausgangslage wie folgt (Jaylees Stimmen included):

Lex Arcana: 2

Devil's Run: 2

Polaris: 2

Overlight: 2

Black Void : 4

Open Legend: 1

Capharnaüm: 3

Coyote & Crow: 2


Damit hat -bis auf Black Void- keines(!) der angebotenen Systeme bislang die Mindestanzahl an Mitspielern/Interessenten erreicht. Und selbst bei Black Void ist es noch nicht sicher (Jaylees Stimme dafür ist ja noch vakant).

Bis morgen 10:00 Uhr habt ihr noch Gelegenheit euer Interesse an einem oder mehreren der Systeme zu bekunden. Dann fallen die Systeme mit den wenigsten Stimmen raus (bei Stimmengleichheit entscheide ich).

Ich *pushe* daher diesen Thread nochmal (1x für jedes angebotene System):

*PUSH* *PUSH* *PUSH* *PUSH* *PUSH* *PUSH* *PUSH* *PUSH*

Gorai:
Moin,

von meiner Seite käme aktuell nur Lex Arcana infrage, da ich das System und den Hintergrund mag.
Für alle anderen Angebote fehlt mir aufgrund laufender Projekte privater Natur und Streß+Mehrarbeit im Job, einschließlich Con-Vorbereitungen einfach gerade der Kopf  8) .

Jaylee:
So, heute hat mir die Cthulhu - Runde zugesagt und damit bin ich hier raus. Ich hoffe, ihr findet ein System mit genug Interessenten zum schön spielen!

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 27.02.2023 | 21:13 ---So, heute hat mir die Cthulhu - Runde zugesagt und damit bin ich hier raus. Ich hoffe, ihr findet ein System mit genug Interessenten zum schön spielen!

--- Ende Zitat ---
Danke für die Info.

Das ist gut für dich - und schlecht für uns. Denn damit sind deine (abgegebenen) hinfällig.

Gorai's Stimme habe ich notiert.

Da ja heute der Tag der Vorausscheidung ist, fallen nun erstmal folgende Systeme weg/raus:

- Open Legend
- Polaris

Nun haben wir 4 Systeme à 2 Stimmen: Devil's Run, Overlight, Capharnaüm und Coyote & Crow.  Von denen müssen nun auch noch 2 weichen. Und ich habe mich für:

- Coyote & Crow
- Overlight

entschieden.

Damit sind Lex Arcana, Black Void, Capharnaüm und Devil's Run 1 Runde weiter.

=> Ich aktualisiere das noch im Startposting entsprechend.

Allerdings gibt es nach wie vor für keines der Systeme genügend Interessenten (was ich sehr schade finde). Solange es hier nicht mehr/weitere Interessensmeldungen gibt, geht es auch erstmal nicht weiter.

Ich lasse das hier mal noch offen (für weitere Interessensmeldungen) bis zum 07.März.

Sollten bis dahin keine weiteren Interessensmeldungen eingehen und/oder nicht mal für 1 System genügend Interessenten vorhanden sein, dann cancle ich das ganze hier kurz und schmerzlos.

Blizzard:
Leider hat bislang keines der zur Auswahl stehenden Systeme die erforderliche Mindestanzahl an Interessenten erreicht.

Daher werden noch (zusätzliche) Interessenten für ein Forenspiel gesucht.

Die Systeme, die (noch) zur Auswahl stehen, findet ihr im Startposting.

Sollten sich bis zum 07. März keine weiteren Interessenten melden, dann streiche ich das Angebot - alternativlos.

*PUSH*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln