Medien & Phantastik > Sehen

Ant-Man 3: Quantumania

<< < (3/3)

Gondalf:
Mir hat er gut gefallen, aber ich mochte auch Loki.

Im Gegensatz zu Teil 1&2 wirkt es vielmehr wie ein Science Fiction und Luis und die Jungs fehlen, da war ich schon traurig. Bill Murray ist immer ein kleines Plus.

Aber es war gut, gute Schauspieler, gutes CGI, etwas schräger Humor, ich war gut unterhalten.

tartex:

--- Zitat von: Gondalf am  9.10.2023 | 18:34 ---Mir hat er gut gefallen, aber ich mochte auch Loki.

--- Ende Zitat ---

Wenn hat den Loki nicht gefallen? Mein Eindruck ist, die Serie kam überall gut an.

Vash the stampede:

--- Zitat von: tartex am  9.10.2023 | 18:40 ---Wenn hat den Loki nicht gefallen? Mein Eindruck ist, die Serie kam überall gut an.

--- Ende Zitat ---

Hier. Ich fand sie schlecht, hatte sie nach Folge 2 oder 3 abgebrochen und habe sie nur meiner Frau wegen zu Ende geschaut. Und habe mich dabei sehr gelangweilt.

tartex:

--- Zitat von: Vash the stampede am  9.10.2023 | 20:35 ---Hier. Ich fand sie schlecht, hatte sie nach Folge 2 oder 3 abgebrochen und habe sie nur meiner wegen zu Ende geschaut. Und mich dabei sehr gelangweilt.

--- Ende Zitat ---

War auch nicht der größte Fan. Man kann die besten Settings aller Zeitalter verwenden und dann sitzt man hauptsächlich in grauen Apokalypsen rum?? Meine Frau fand es besser als ich.

Jedenfalls fand ich die zweite Hälfte von Quantumania nicht sehr toll.

Kang ist wieder der typische Marvel-Schurke, der irgendwas pseudophilosophisch labert, aber sich dann auch nicht anders benimmt wie die ödeste Schurken-Parodie. Mein Liebling MODODK sah nicht aus wie ein riesiger Kopf, sondern wie ein normaler Kopf, der mit CGI vergrößert wurde.

Die Ameisen waren das(der?) klischeehafteste Deus Ex Machina aller Zeiten und das ganze Finale hatte eigentlich auch gar nicht irgendwo beim Innenleben der Helden angedockt. Man wollte halt den Kang fürs MCU haben, aber wusste gar nicht, was man mit ihm machen soll. Bei Avengers 2 hatten öde 20 Minuten reingebaut, aber hier war das ganze Ende des Films so inhaltslos.

Aber Pluspunkte für die recht fantasiereichen Kreaturen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln