Medien & Phantastik > Sehen

Ant-Man 3: Quantumania

<< < (2/3) > >>

Alexandro:
Fand ihn auch recht gelungen.

+ Jonathan Majors ist brilliant
+ Michelle Pfeiffer und Michael Douglas bekommen etwas mehr zu tun (plus: ein sehr unerwarteter Gaststar)
+ die Zeiteffekte im Quantenversum waren schön ausgestaltet (im Grunde genau das, was in Multiverse of Madness größtenteils gefehlt hat, wurde hier nachgereicht)
- Evangelines Lillys Rolle ist sehr klein (sie hatte schon in den vorherigen beiden Filmen nicht unbedingt viel zu tun, aber hier ist es wirklich noch schlimmer - noch weniger Rolle, und sie ist nicht mehr im Film).

Insgesamt mehr positives als negatives, kann man sich gut anschauen.

Enrico Pallazzo:
Ich hab ihn gestern gesehen und war sehr positiv überrascht, nachdem ich mit wenig Erwartungen (letzte MCU-Filme fand ich solala)rein gegangen war.

Das Setting ist spannend, neu und schön dargestellt. Kang wurde toll gespielt und es fühlt sich trotzdem von nicht überladen (Multiverse) sondern „Ant Manig“ an.
 :d :d :d

Ayou:
Ich habe den Film gestern auch gesehen und fand ihn tatsächlich ziemlich gut. Ich kann verstehen wo die Kritik herkommt, dass die beiden anderen Ant Man Filme kleinere Geschichten waren...aber die waren auch wie die ersten Iron Man Filme, eben Einführungen für die Figuren. Im Ersten waren es Scott Lang, Hank Pimm und Hope Pimm. Im zweiten Film wurde dann auch noch Hanks Frau zurück geholt. Im zweiten Teil wurde auch Hope zur Wasp, womit das Team stand. Dann konnte es größer werden und das wurde es.

Jonathan Majors brilliert als Kang. Er ist deutlich Charismatischer als es Thanos war und wir werden ihn wohl noch deutlich öfter sehen, was mich sehr freut. Thanos hat ja lange genug auf seinem Stuhl gesessen und sich den Arsch platt gesessen. Ich hatte bezweifelt, dass es Kang mit den Avengers aufnehmen kann im direkten Vergleich. Aber nachdem ich gesehen habe was Kang mit seiner Technologie kann....holy shit! Ich bin hyped auf weitere Iterationen von ihm.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Insbesondere da jetzt Kang Prime durch Scott getötet wurde und He who Remains von Sylvie. Wobei Kang Prime später zu He who Remains werden würde.
Ergo dürfte jetzt die Kang Dynastie richtig losgehen.

tartex:
Habe am Wochenende die erste Hälfte geschaut und war doch positiv überrascht.

Der Trailer hatte mich wegen CGI-Overkill echt abgeturnt, aber das ging doch recht gut.

Warten wir wie die zweite Hälfte wird.

(Nach Loki S2E1, dachte ich ein Kang-Update würde nicht schaden.)

Flamebeard:

--- Zitat von: tartex am  9.10.2023 | 11:35 ---Habe am Wochenende die erste Hälfte geschaut und war doch positiv überrascht.

Der Trailer hatte mich wegen CGI-Overkill echt abgeturnt, aber das ging doch recht gut.

Warten wir wie die zweite Hälfte wird.

(Nach Loki S2E1, dachte ich ein Kang-Update würde nicht schaden.)

--- Ende Zitat ---

Das ist definitiv ein guter Plan!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln