Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
Tintenteufel:
--- Zitat von: Banjo the Clown am 23.02.2023 | 22:40 ---Das sieht so aus, wie das Gompletpaket, dass Kelsey in ihrem Discord gepostet hat.
--- Ende Zitat ---
Jip, ist von dort.
Kann auch in ihrem letzten Video auf YT gesehen werden.
schneeland:
Der Illustrationsstil spricht mich ja schon an. Und nächste Woche gibt's dann ja auch hoffentlich ein bisschen mehr zum System zu sehen.
Tintenteufel:
--- Zitat von: schneeland am 23.02.2023 | 23:32 ---Der Illustrationsstil spricht mich ja schon an. Und nächste Woche gibt's dann ja auch hoffentlich ein bisschen mehr zum System zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Hoffe ich auch, wobei über die kostenlosen QSR ja schon viel ersichtlich ist. Auf Discord teilt Kelsey immer wieder Schnippsel, wie ich sie hier weitergegeben habe und es ist bspw. eine Liste mit allen Monstern gepinnt.
Uuund sobald der Kockstarter abgewickelt ist, wird der digitale Inhalt veröffentlicht!
Tintenteufel:
Gerade die erste - spontane - SD-Session gespielt. Haben in 3,5 Stunden reiner Spielzeit ca. 40% von Lost Citadel of the Scarlet Minotaur geschafft.
Und haben in ca. 30 Minuten (mit Erklärungen für eine RSP-Einsteigende) 4 SC erstellt.
Alles lief sehr flüssig und wurde intuitiv gehandhabt.
Der 1h-RL-Torch Timer wurde belächelt bis im ersten Kampf ein Bogenschuss plötzlich mit Disadvantage durchgeführt werden musste.
:d
Tintenteufel:
Ben Milton bespricht als Questing Beast das Shadowdark RPG!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln