Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
Tintenteufel:
Ab 5. Februar sind Druckausgaben bei der Arcane Library bestellbar.
Ich hätte schon jetzt eine brandneue, eingeschweißte in Deutschland inkl. eigenem PDF abzugeben.
Bei Interesse bitte via PM melden!
Tintenteufel:
--- Zitat von: Tintenteufel am 3.02.2024 | 07:47 ---Ab 5. Februar sind Druckausgaben bei der Arcane Library bestellbar.
Ich hätte schon jetzt eine brandneue, eingeschweißte in Deutschland inkl. eigenem PDF abzugeben.
Bei Interesse bitte via PM melden!
--- Ende Zitat ---
Verkauft.
:btt:
Vash the stampede:
Es gibt ja ein paar Drittanbieter zu ShadowDark RPG, die mir nun im Zuge der GM's Day Feature-Woche bei DriveThruRPG aufgefallen sind.
Da wären z.B.
a.) Dungeon Vault Magazine in der Shadowdark Edition (in mehreren Ausgaben und hier schön gebündelt)
b.) Gentle's Dungeon Guide in zwei Ausgaben (bei denen ich auch nicht verstehe, ob und wie sie sich unterscheiden)
c.) Runes Magazine mit inzwischen ebenfalls zwei Ausgaben
Doch taugen die etwas? Welche davon lohnen sich und warum? Und welche andere gibt es noch, die empfehlenswert sind?
Bitte helft mir. ;)
Tintenteufel:
--- Zitat von: Vash the stampede am 9.03.2024 | 16:58 ---Es gibt ja ein paar Drittanbieter zu ShadowDark RPG, die mir nun im Zuge der GM's Day Feature-Woche bei DriveThruRPG aufgefallen sind.
Da wären z.B.
a.) Dungeon Vault Magazine in der Shadowdark Edition (in mehreren Ausgaben und hier schön gebündelt)
b.) Gentle's Dungeon Guide in zwei Ausgaben (bei denen ich auch nicht verstehe, ob und wie sie sich unterscheiden)
c.) Runes Magazine mit inzwischen ebenfalls zwei Ausgaben
Doch taugen die etwas? Welche davon lohnen sich und warum? Und welche andere gibt es noch, die empfehlenswert sind?
Bitte helft mir. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich kenne nur die Runes Magazine. Die sind echt okay, aber keine Offenbarung. Digital greife ich da gerne zu.
Die Dungeon Vault Magazine finde ich an sich ansprechend, aber ich kann mit dem Format persönlich wenig anfangen.
Die Guides kenne ich nicht.
Ich mag noch die Sachen von Sersa Victory.
Vash the stampede:
Yeah! Drei neue Cursed Scroll und SoloDark sind angekündigt worden. :cheer:
Quelle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln