Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Gedanken: Die nachlassende Lust, etwas beizutragen

<< < (32/33) > >>

unicum:
Tatsächlich muss ich aber auch sagen das es mir vorkommt als wäre ich etwas dünnhäutiger geworden. Habe ich früher noch irgendwie jedes kleine fitzelchen meines slebsterstellten Rollenspielkrahmes den ich interessant fand online gestellt mache ich das mitleriele nicht mehr.

Der Grund dafür ist das was ich als toxische Kritik bezeichne. Das schlimme daran ist das ich mich dabei erwische selbst toxisch zu kritisieren, meistens fange ich das zwar noch ein aber nicht immer.

Und ja es ist eigentlich um jeden Kreativen schade der die Flinte ins Korn wirft.

Irgendwann hab ich mir mal gesagt das ich ein Conabenteuer so ausarbeite das ich es veröffentlichen könnte - also mit Vorleseblock (das ist für mich als SL das nackte grauen) Werteblöchen, Zufallstabellen, Karten, Raumbeschreibungen und all dem Krahm.(*) Seitdem hab ich bezüglich Kaufabenteuer die meinung: Es ist arbeit so etwas zu erstellen. Arbeit die man durchaus honorieren kann, auch wenn man die publikation selbst für den größten Mist hält.

(*) Mittlerweile bin ich soweit das es mir angefangen hat Spass zu machen, auch wenn ich nun den Krahm den ich als SL nicht brauche einfach weglasse es aber so schreibe das ich denke das andere auch etwas damit anfangen können. (Was scheinbar ja auch der Fall ist,...)

tartex:

--- Zitat von: unicum am 10.12.2024 | 22:51 ---(*) Mittlerweile bin ich soweit das es mir angefangen hat Spass zu machen, auch wenn ich nun den Krahm den ich als SL nicht brauche einfach weglasse es aber so schreibe das ich denke das andere auch etwas damit anfangen können. (Was scheinbar ja auch der Fall ist,...)

--- Ende Zitat ---

Wenn du Feedback kriegst, dass andere was damit anfangen können, dann passt ja bei dir alles.

Der OP lautete nämlich:

--- Zitat von: Weltengeist am 20.02.2023 | 18:36 ---Und wenn schon kein Verriss, dann wird zumindest konsumiert, ohne sich zu bedanken oder gar eine Gegenleistung zu erbringen. Mein Rezensionsthread ist hier mittlerweile schiedlich-friedlich eingeschlafen, weil ich es irgendwann müde war, da Texte in ein schwarzes Loch zu kippen (und ja, weil mir auch bewusst ist, dass jede negative Rezension ebenfalls einen frustrierten Autor zurücklässt).
--- Ende Zitat ---

Taktikus:
@Weltengeist

Ich hatte mir auch nur deshalb erlaubt, etwas OT zu werden, weil "Dein" Faden mMn schon ausgelaufen und erledigt war. Ich habe mich aber über die "Auseinandersetzung" und die Art und Weise, wie sie geführt wurde, beim lesen so gefreut, daß ich mich für das tolle Lese-Erlebnis einfach mal bedanken wollte.

Wäre mir aber gleich, ob der Faden abgetrennt wird, solange erkennbar bleibt, worauf ich mich beziehe.

Weltengeist:

--- Zitat von: Taktikus am 11.12.2024 | 14:09 ---@Weltengeist

Ich hatte mir auch nur deshalb erlaubt, etwas OT zu werden, weil "Dein" Faden mMn schon ausgelaufen und erledigt war. Ich habe mich aber über die "Auseinandersetzung" und die Art und Weise, wie sie geführt wurde, beim lesen so gefreut, daß ich mich für das tolle Lese-Erlebnis einfach mal bedanken wollte.

Wäre mir aber gleich, ob der Faden abgetrennt wird, solange erkennbar bleibt, worauf ich mich beziehe.

--- Ende Zitat ---

Deinen Beitrag habe ich damit gar nicht gemeint, da ist der Themenbezug völlig erkennbar. Und er war in seiner positiven Aussage auch ganz im Geist dessen, worum es mir ging - ein wertschätzender Umgang miteinander. :d

Zed:
@Moderierende

Wollen wir die letzten Beiträge ausgliedern zu einem Thread "Konstruktive/Destruktive Rückmeldungen"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln