Autor Thema: Endzeit-Filme  (Gelesen 4819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Endzeit-Filme
« Antwort #25 am: 5.07.2004 | 20:02 »
Zitat
Bitte sag mir jetzt, dass das Zitat im englischen NICHT "He's nuts" lautet...
B I N G O !!! Sag' ich doch...  []-

Stimmt, Klapperschlange und Escape from L.A. gehen auch in diese Richtung...

Planet der Affen? Müsste auch passen...

@Obermufti Ar 'Xu 'Xos o.t. Abyss: Wie ist Soylent Green? Habe nur gehört, daß er gut sein soll, aber worum gehts?  ???
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Gast

  • Gast
Re: Endzeit-Filme
« Antwort #26 am: 5.07.2004 | 20:05 »

Offline JoPf

  • Experienced
  • ***
  • Ich mastere jetzt Exalted...
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JoPf
Re: Endzeit-Filme
« Antwort #27 am: 8.07.2004 | 14:22 »
Und noch einen von der eher abgefahrenen Schiene:

Radioactive Dreams

Zwei Jungs wachsen im Atombunker auf mit Romanen von Dahiel Hammett etc. (Humphrey Bogart lässt grüssen) und brechen dann auf in eine völlig durchgedrehte Postapokalypsenwelt... mit Mutanten (iirc incl. grüne Riesenratte) und so weiter. Einige richtig coole Szenen dabei.
"I am the Light. I am all. I am he who will return Order and banish Chaos once more. I am Gilgamesh The Unconquered Sun."

"The best way to explain Exalting to newbies: It's when the Unconquered Sun bothers to sit up and notice shit goin' down in Creation, then points at you and says "I choose you, Pikachu!" *facepalm*

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Endzeit-Filme
« Antwort #28 am: 8.07.2004 | 14:30 »
Reign of Fire gehört auch noch dazu...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Belaravon

  • Marcels Hiwi
  • Experienced
  • ***
  • Ich würfel also bin ich!
  • Beiträge: 199
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Belaravon
    • the Dimension of Roleplaying
Re: Endzeit-Filme
« Antwort #29 am: 8.07.2004 | 15:19 »
Apokalypse Eis,
das Sprachtstück der Fernsehunterhaltung auf RTL. Habe lange nicht mehr so einen Schrott gesehen. Na ja, wenigstens durft Dean Cain mal wieder durch einen Film glänzen ;D


Equilibrium ein echt Genialer Film. Jonny Mnemonic finde ich auch noch sehr lustig ;D
"... das ganze Leben ist eine Schlacht und nur die, die freien Herzens Ihrem Gegener entgegentreten werden am Ende mit einem lächeln im Schoß einer Frau sterben."
*Baldur da Rogasende* Rondrageweihter vor der Schlacht an den Trollzacken.

Fire

  • Gast
Re: Endzeit-Filme
« Antwort #30 am: 8.07.2004 | 15:31 »
Time Machine gehört da denke ich auch noch unbedingt rein! ;)

Gast

  • Gast
Re: Endzeit-Filme
« Antwort #31 am: 9.07.2004 | 01:17 »
Und noch einen von der eher abgefahrenen Schiene:

Radioactive Dreams

Zwei Jungs wachsen im Atombunker auf mit Romanen von Dahiel Hammett etc. (Humphrey Bogart lässt grüssen) und brechen dann auf in eine völlig durchgedrehte Postapokalypsenwelt... mit Mutanten (iirc incl. grüne Riesenratte) und so weiter. Einige richtig coole Szenen dabei.

Nicht nur Mutanten! Disco-Mutanten!!!  1a Trash!!! Ich liebe Trash!!!