Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Ist das ernüchternd (Systemangebotauswahl für meine Gruppe)
Gunthar:
Ich hatte für meine Gruppe diverse Systeme (12 Stück) zum Leiten angeboten. Jedoch war die Umfrage durchaus vorhersehbar ganz nüchtern ausgegangen. Alle wollen D&D 5e. Alle anderen Systeme haben bis auf die Verbotene Lande (1 Punkt) keinen Punkt gekriegt. Sogar die D&D 3 und D&D 4 Ableger bekamen keine Punkte. ::) :o :P In der Schweiz haben wir schon einen deftigen D&D 5e Einheitsbrei. Wenigstens kann ich damit leben.
Weltengeist:
Das ist schon bitter...
--- Zitat von: Gunthar am 26.02.2023 | 16:52 ---Wenigstens kann ich damit leben.
--- Ende Zitat ---
Wäre ja auch schlimm, wenn du es ihnen angeboten hättest, obwohl du nicht damit leben kannst... ~;D
1of3:
Im Norden säch wi: Wat de Bur nich kennt, det fret er ni.
Da kommst du nur drum rum mit: Ich biete dies an. Du darfst mitspielen, wenn du möchtest.
Eliane:
--- Zitat von: Gunthar am 26.02.2023 | 16:52 ---Ich hatte für meine Gruppe diverse Systeme (12 Stück) zum Leiten angeboten. ...
--- Ende Zitat ---
Nur so aus Neugier: was hast du denn angeboten?
Megavolt:
--- Zitat von: Gunthar am 26.02.2023 | 16:52 ---Ich hatte für meine Gruppe diverse Systeme (12 Stück) zum Leiten angeboten. Jedoch war die Umfrage durchaus vorhersehbar ganz nüchtern ausgegangen. Alle wollen D&D 5e. Alle anderen Systeme haben bis auf die Verbotene Lande (1 Punkt) keinen Punkt gekriegt. Sogar die D&D 3 und D&D 4 Ableger bekamen keine Punkte. ::) :o :P In der Schweiz haben wir schon einen deftigen D&D 5e Einheitsbrei. Wenigstens kann ich damit leben.
--- Ende Zitat ---
~;D
Du solltest dein mangelhaftes Angebot mindestens verdoppeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln