Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
Grubentroll:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 8.03.2023 | 07:18 ---Hat irgendwer was anderes behauptet? Das wird nichts mit Pulp zu tun haben. Und "Mission Impossible" als eher Heist, wäre noch das beste was ich erhoffe. Die ersten Vorschaubilder sahen eher nach John Wick, Nobody oder Equilizer aus:
--- Ende Zitat ---
Naja, mein Satz im BC Thread war...
--- Zitat ---Mein Eindruck ist auch, dass man bei Broken Compass wohl zu sehr sich mit der Pulp-Ecke festgelegt hatte. Und dann gemerkt hat dass man auch "generell cineastisch" sein könnte.
Deswegen ist Outgunned sicher auch breiter an- und weniger beim Pulp festgelegt.
--- Ende Zitat ---
und du meintest dann dass das nicht breiter angelegt wäre. Was ich dann natürlich auf "Pulp" bezogen habe, weil ich das eben geschrieben habe.
Dann haben wir uns anscheinend missverstanden.
aikar:
Ich bin hin und her gerissen.
Mir gefiel Broken Compass für den Tomb Raider-Stil, wenn es in diese Richtung geht/bleibt, ergänzt um Mission Impossible und James Bond spricht es mich Outgunned als "BC2" sehr an.
John Wick ist weniger meins.
Normalerweise wäre für mich die Entscheidung dann klar "Hol mir nur die pdfs und evtl. später die Bücher im Handel". Aber Bei 2LM sind die gedruckten Sachen nach den Crowdfundings erfahrungsgemäß nur schwer zu kriegen.
HEXer:
An deiner Stelle würde ich dann sicherheitshalber das Print & PDF Bundle nehmen - so wie es aussieht, wird man die Sachen in gedruckter Form ja sehr gut wieder los.
Gambit:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 8.03.2023 | 07:18 ---Hat irgendwer was anderes behauptet? Das wird nichts mit Pulp zu tun haben. Und "Mission Impossible" als eher Heist, wäre noch das beste was ich erhoffe. Die ersten Vorschaubilder sahen eher nach John Wick, Nobody oder Equilizer aus:
--- Ende Zitat ---
John Wick und Die Hard sind als direkte Inspirationsquelle von 2LM auf Facebook genannt worden, passt :) "Our action-packed, adrenaline-filled, John-Wick-and-Die-Hard-inspired cinematic role playing game is coming soon on Kickstarter!"
Dreamdealer:
Bisher haben die nur guten Scheiß gemacht - da bin ich ohne Bedenken wieder all in!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln